PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nicht neu! Sommerzeit sad smiley!
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. April 2005 17:20

Irgendwie kenn ich das doch! Neuerdings stellt sich die Uhr in meinem P910i bei Synch mit PC (Outlook) eine Stunde zurück sad smiley! Was ist da los? Hab schon (fast) alles hin und her gestellt, aber das ist dem blöden Handy einfach egal!



Gruß
Stephan



Re: Nicht neu! Sommerzeit sad smiley!
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. April 2005 19:19

jetzt bin ich vollkommen verwirrt - zu Hause läuft der PC genauso unter WinXP Home mit den selben Zeiteinstellungen, und schwupp, schon hat das Handy wieder die richtige Zeit! Was ist hier los???



Stephan



Re: Nicht neu! Sommerzeit sad smiley!
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 14. April 2005 15:37

ja,



habe ich auch ...
wohl einer der bugs im 910er



das p900 hatte kein derartiges problem



sad smiley



weiss garnicht ob das wirklich die sommerzeit ist, denn manchmal verschieben sich (aber nur ganztägige) termine auch um einen tag nach hinten. keine ahnung wie das läuft



Re: Nicht neu! Sommerzeit sad smiley!
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. April 2005 17:08

Hab inzwischen etwas rumprobiert und festgestellt, daß die Sommerzeitumstellung unter WinXP möglicherweise etwas "labil" ist! Nachdem ich auf beiden PCs, mit denen das P910 ynchronisiert wird, die SZ aus- und wieder eingeschaltet habe, geht's wunderbar!
Hab ich vielleicht auf einem PC die obligatorische Frage am Morgen nach der Umstellung falsch beantwortet?



Stephan



Re: Nicht neu! Sommerzeit sad smiley!
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 25. April 2005 20:41

das p800 kann (erst seit dieser sommerzeitumstellung, oder hab ich die letztes jahr verschlafen ;-0 ) was anderes lustiges::



wenn ich es wieder aufdrehe, zeigt es eine stunde früher an (statt 8:00 halt 7:00)... wenn ich aber auf das uhrsymbol am unteren rand des bildschirms klicke wird die grosse uhr gezeigt und dann stimmts wieder...und noch besser..dann stimmts auch in der kleinanzeige



ich hab mich schon dran gewöhnt diesen schritt jeden morgen zu vollziehen....



nette spielerei winking smiley



liebe grüsse
manfred





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB