PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

3gp datein umwandeln in alles damit ich es auf dvdplayer anschauen kann
geschrieben von: Kai (---.ipt.aol.com)
Datum: 25. März 2005 19:37

Hi
kann mir jemand helfen
ich habe ein nokia 6260 womit ich vidios drehen kann und habe die vidios dann auf meinem computer gepackt.das läuft alles aber ich will die dann brennen damit mann die auf dem dvd player ansehen kann.
mein dvd player kann eigentlich alles lesen bis auf die dämlichen 3gp datein
ich suche ein programm damit ich die 3gp vidio datein umwandeln kann
ich habe über all gesucht aber irgendwie finde ich nichts
wie ich es andersherum machen kann findet mann überall
bitte helft mir
gruss kai



Re: 3gp datein umwandeln in alles damit ich es auf dvdplayer anschauen kann
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 30. März 2005 08:56

Das geht ganz hervorragend mit Quicktime. Moeglich das Du die Pro Version brauchst.



Quicktime gibts bei Apple. Die "normale" Version ist kostenlos, die Pro Version kostet 39.- oder so...



Die kleinen 3gp Dateien aber auf Fernsehgroesse aufzublasen wird vermutlich nicht besonders gut aussehen, oder?



Bis denne, Gruss Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB