PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sprach-Interface P9xx
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 24. März 2005 07:41

Hi an alle,



hat eigentlich schon jemand etwas von Software fuer das SE P9xx gehoert, mit dem es moeglich ist, einerseits Texte vorlesen zu lassen (z.B. Mails, eBooks) und andererseits Sprache zu erkennen?



Das waere fuer mich eine Killerapplikation (um mal dieses unmoegliche Wort zu verwenden) fuer das P9xx, denn dann haette die Diktaphon-Funktion des Telefons mal richtig Sinn. Es geht mir da nicht so sehr um Schnelligkeit (obwohl: Mein alter Pentium 400 unter WinNT schafft Spracherkennung mit ViaVoice auch praktisch in Echtzeit), sondern um die prinzipielle Moeglichkeit: Sprachnotiz aufnehmen und im Telefon-Leerlaufbetrieb in Text (z.B. Jotter-Eintrag) umwandeln lassen. Da ist es mir dann eigentlich egal, ob das Geraet eine oder zwei Minuten fuer ein paar Saetze benoetigt - z.B. beim Autofahren waere das eine grosse Hilfe.



Waere fein, wenn da jemand Tipps haette.



Danke im voraus,



aigu





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB