PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: Ueli (---.38.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 27. April 2003 22:27

Nun hat Psiloc das Tool freigegeben. Es funktioniert sogar!! TV, HIFI, DVD, Player usw. mit dem P800 bedienen. Schauts euch an winking smiley



Link also: www.psiloc.com



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: baenni (---.hispeed.ch)
Datum: 28. April 2003 23:08

habe mir die Demoversion runtergeladen und an CD Player und TV probiert, ohne Erfolg (beide Geräte sind jedoch älteren Datums).
Funktioniert die Demoversion auch?



Wenn ich in den Systemeinstellungen, Verbindungen, Infrarot auf "Ein" stelle, kann ich anschliessend die Applikation gar nicht laden.



Wer kann helfen?



<b>Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 29. April 2003 01:08

Für ältere Geräte bräuchte man wohl eine lernende Fernbedienung,
ich hatte mit Toshiba VCR Erfolg, mit SEG Hollywood II DVD, Pioneer MD Deck und Telefunken TV (alt) Misserfolg...



Ist aber noch Beta und dafür schon ziemlich gut!



Ciao
Thomas



Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: Ueli (---.92.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. April 2003 06:10

Hallo baenni



Du darfst die IP-Schnittstellen nicht aktivieren, das gibt bei mir einen Fehler. Mein Sony-Fernseher macht nicht mit, hingegen ein steinalter Sharp funzt tipp topp.



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 29. April 2003 08:07

Super Programm.
Bei meinem Toshiba Fernsehen funktioniert die Fernbedienung wenn ich Blaupunkt auswähle.



Gruss Adrian

 



Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: Ueli (194.230.70.---)
Datum: 29. April 2003 08:32

Hat schon jemand einen Sony TV bedienen können? Meiner geht weder mit dem "normalen" noch mit der Einstellung für ältere Modelle. So alt ist er auch nicht (ca. 4-jährig)



MfG
Ueli



Re: Und noch eine Topp-News: der P800 als Fernbedienung
geschrieben von: TheBigG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 19:49

Seltsames Prog, von der Grundidee her eigentlich total genial, aber nur mein Samsung TV funzt damit, mein SEG DVD und mein Pioneer Reciever verweigern den Dienst ;(



Davon mal abgesehen, ist es zur Fernbedienung keine Konkurenz, denn die Reichweite des Programms ist ja wirklich nur bescheiden...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB