PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Aqua Kalender
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Februar 2005 21:34

Lieber Forum,



wer von euch hat Erfahrungen mit dem Programm AQUACALENDAR. Ich finde die Beschreibung interessant aber der Preis schreckt mich dann doch ab. Wie ist eure Beurteilung und ratet ihr zum Kauf.



Danke.
Uli



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: Rainer Koch (---.adslplus.ch)
Datum: 17. Februar 2005 22:11

Hallo Uli,



Ich finde diesen Kalender schlicht genial. Ich habe verschiedene Kalenderprogramme (Handy day, Agendus )ausprobiert, aber diese Applikation ist unschlagbar. Sie besitzt viele Funktionen z. B. direkter Zugriff zu Kontakte oder Nachrichten, ganz zu schweigen von der Möglichkeit den Kalender im FC Modus anzuschauen. Dazu kommt noch, dass du dieses Programm nach deinem Geschmack einrichten kannst.
Ein Versuch ist es allemal wert.



Rainer



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Februar 2005 17:10

Hallo Rainer,



das Programm hat mich bereits überzeugt, danke für deine Hinweise. Eine Frage: Die Linien zwischen den Terminen, kann man die auch schwarz bekommen? Insgesamt finde ich die Einstellung der Farben recht unbersichtlich.



Danke.
Uli



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: Rainer Koch (---.adslplus.ch)
Datum: 18. Februar 2005 21:18

Hallo Uli,
Meinst du die Option "Zeichne Rahmen um Ereignisse"? Leider nein.
Was die Farben anbelangt, hast du recht. Damit es etwas übersichtlicher wird lasse ich die Aufgaben weiss und gestalte die Schrift farbig.
Der Entwickler intressiert übrigens sich sehr für Anregungen der User.
Es gibt auch ein sehr aktives Forum auf:



http://forum.pockettorch.ru/



Rainer



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Februar 2005 08:27

Hallo Rainer,



danke für den Tipp. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich dort mitarbeiten kann. Zum Lesen reicht es grad noch.



Deshlab erlaube ich mir noch ein Frage zu stellen: In Darstellungen/Zeit gibt es die Option TAGESZEIT intervall. Dort steht bei mir 20:48. Wenn ich das verändern möchte, dann stürtz das Programm ab. Bei dir auch?



Uli



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: Rainer Koch (---.adslplus.ch)
Datum: 19. Februar 2005 14:20

Hallo Uli,



Ich kann mich schwach erinnern, dass ich mal dieses Problem hatte. Ich hab dann das Programm deinstalliert und neu installiert, dann ging's wieder. Seitdem habe ich keine Probleme.
Ich hoffe , es klappt.



Die neuste Version findest du unter:



http://forum.pockettorch.ru/index.php?topic=43.0



Rainer



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Februar 2005 16:39

Hallo Rainer,
ich kann das Programm nicht deinstallieren. Mein P900 sagt: zu wenig Speicher???
Uli



Re: Aqua Kalender
geschrieben von: Rainer Koch (---.adslplus.ch)
Datum: 20. Februar 2005 10:16

Hattest du vor der Deinstallation alle anderen Programme geschlossen?



Rainer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB