PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion und P800
geschrieben von: hugo (---.freesurf.ch)
Datum: 25. Mai 2003 12:46

P800 an USB und Psion am COM1 auf dem gleichen PC unter XP? Bei mir geht nur entweder oder. Ist das bei allen so?
Weiss jemand, wie die Psion Agenda ins P800 kommt (Habe weder Outlook noch LotusNotes). Geht es mit Textkonvertierung?
Wäre froh um Tipps.
Gruss
hugo



Re: Psion und P800
geschrieben von: Marcel Fe/2 Halbeisen (---.tiscali.ch)
Datum: 25. Mai 2003 14:10

Mit Suchen hättest das da gefunden:
http://www.psionwelt.de/phorum31/read.php3?f=1&i=128&t=125



Heavenicetrip!  Fe/2



Re: Psion und P800
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 27. Mai 2003 09:26

Hi,



ich gehe davon aus das du von einem mxPro sprichst.
Nimm dir viiel Zeit, machs dir gemütlich, stell beim P800 unter der Systemsteuerung infrarot ein, richte beide Geräte aufeinander und beams rüber, Punkt für Punkt..
ACHTUNG: auf dem P800 ergibt sich eine Zeitverschiebung von 1 Std. die du manuell ändern musst (nervt).



Die 'Zukunft' meiner PsionAgenda hab ich so geschafft, die Vergangenheit (10Jahre) werde ich wohl anders lösen.



Bye Karin



Re: Psion und P800
geschrieben von: Paul (141.65.30.---)
Datum: 28. Mai 2003 07:47

Ich hab´s noch nicht begonnen aber ich denke ich werde den MX Pro Kalender auf den Rechner mit Outlook abgleichen => die Einträge in ein P800 freundliches Format bringen (Geburtstage in Erinnerungen und so)
und danach alles auf den P800 holen.



Re: Psion und P800
geschrieben von: hugo (---.freesurf.ch)
Datum: 29. Mai 2003 21:24

danke für eure tips
ich fahre noch einen alten P5 ohne GT und MX aber mit meerblauem schimmergehäuse. schön und gut, aber P800 und P5 wollen nicht infrarotisch kommunizieren. auch sonst habe ich mühe weil: psi win und "mein P800" nicht am gleichen pc miteinander laufen. ich muss immer erst psi win trennen und schliessen. ich denke die kontakte schaff ich über das windows adressbuch, aber die agenda ...
tschau zusammen
hugo





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB