PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P910i:WARNUNG beim umstieg von P900,voller datenverlust!
geschrieben von: larryrrw (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 07. Februar 2005 12:50

Essenz:
die daten des P900 können miitels backup aus der suite nicht in das
P910i hineingeladen werden.die daten sind nicht kompatibel !



text:
Ich habe nachdem mein P900 sich selber zerstörrt hat(s.anhang), von meinem provider ein trostangebot zum upgrade aufs P910i wahrgenommen.



also ich verkaufte mein altes beschädigtes P900, legte was drauf und erhielt ein neus P910i.



Schnell ins Büro und jetzt die daten (adressen,kalender, todo ect...)
aus dem Backup vom P900 auf dem P910i wiederherstellen.
ja natürlich..aus der SonyErricson hauseigenerSuit für das P900
(identisch mit der fürs P910i)



UND NIX ! geht nicht. die daten des P900 können nicht mittels backup aus der suite, in das P910i hineingeladen werden.
die daten sind nicht kompatibel. unglaublich aber war. ich glaube SonyErricson ist eine spielzeugfirma geworden.



Ich wühle mich also durch die SE webseite, und siehe da, da stehts schwarz auf weiss.
Natürlich sucht man sowas ja erst, wenn was nicht funktioniert.



GLÜCKLICHERWEISE , hatte ich die adressen als VCard sammlung
von meinem P900 auf den mac kopiert. somit hatte ich zumindest die adressen gerettet.



ALSO, beim umstieg vom P900 auf P910i, die daten ausserhalb der suit sichern (zb.:speicherkart od. PC und dann wieder zurückschaufeln)



larryrrrw



<b>Re: P910i:WARNUNG beim umstieg von P900,voller datenverlust!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 07. Februar 2005 13:05

Hallo Larrywww!



Ich kann ja deinen Ärger verstehen,
aber warum das Doppelposting???



Ciao
Thomas



Re: P910i:WARNUNG beim umstieg von P900,voller datenverlust!
geschrieben von: larryrrw (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 07. Februar 2005 13:15

Hallo Thomas,



wieso doppelposting ? ich seh auch nach refresh dieses posting nur einmal in der liste. bitte klär mich auf smiling smiley
larryrrw



<b>Re: P910i:WARNUNG beim umstieg von P900,voller datenverlust!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 07. Februar 2005 14:09


Re: P910i:WARNUNG beim umstieg von P900,voller datenverlust!
geschrieben von: larryrrw (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 07. Februar 2005 15:55

thomas,
danke, ich verstehe.
hatte gut überlegt bevor ich gepostet habe.



das zweite posting ist für das P910i, ist als hinweis für potenzielle käufer gedacht, die sich via web- wie wir alle - mal schnell umsehen wollen, bevor sie zuschlagen. ich möchte ihnen den datenverlust ersparen. ich wäre dankbar gewesen, wenn ich auf so einen hinweis vor dem kauf meines P910i gestossen wäre. das hätte meine fruststrecke verkürzt.
der titel ist deswegen so angelgt.



im ersten posting geht es um meine erfahrung mit dem P900. und es ist ein komentar zu einem relativ alten treat. den hinweis auf meine erfahrung mit dem P910i dient zur untermauerung der aussage
"MöchteGern Buissnes Handy", die zuvor von einem guten argument unterlaufen wurde.deren meinung ich aber auch bin. die summe der wesentlichen mängel übersteigt das mass der toleranz, zb.gibt es den mangel in diesem threat um ein problem das es bereits im P900 gab: =>
http://www.psionwelt.de/phorum31/read.php3?f=1&i=7490&t=7490)



ich finde die foren einfach toll . wir sind als konsumenten endlich nicht mehr der willkür vollkommen ohnmächtig ausgeliefert.



meine pers.geschäftsdevise ist: ein glücklicher kunde bringt bs zu 10 neue kunden. ein zurecht unzufriedener kunde kann dich 10 kunden kosten.



einen schönen tag noch,
larry williams



photgrapher
vienna/austria





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB