PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Alles weg während Sync (P900)
geschrieben von: Karl Meier (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2005 01:09

Hallo,



ich wollte meine ganzen Daten in mein Outlook holen. Habe das P900 verbunden, die Synceinstellunge gemacht. Habe extra unter Outlook einen neuen Ordner jeweils für Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen angelegt. Habe den auch in den Sync-Einstellungen ausgewählt.



Dann habe ich Sync gestartet und als es fertig war, war alles weg. Das Handy ist leer und im Outlook ist auch nichts. Nirgends ist was zu finden.



Weiß jemand von Euch, wie ich wieder an die Daten komme auch ohne Sicherung? Gibt es vielleicht eine Art undelete-Software für das P900?



Wäre über Tipps sehr dankbar.



Re: Alles weg während Sync (P900)
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 26. Januar 2005 13:05

Hallo,



Du solltest mal die Sync-Station-Einstellungen überprüfen. Unter dem Karteireiter "Standardsynchronisierung" und "Vollständige Synchronisierung" kann man die Regeln für die Synchroniserung erstellen. Wenn man da ein Häckchen falsch setzt sind die Daten weg! sad smiley



Folgende Häckchen können zu Datenverlust führen:




  1. bei "Standardsynchronisierung"




  • Allle Häckchen bei " Aus Telefon gelöschten Eintrag auch aus dem Computer löschen"

  • bei "Konfliktbehebung": beide "Konflikte automatisch beseitigen"-Punkte



2. bei "Vollständige Synchronisierung"




  • Punkt bei "Alle Einträge im Computer beibehalten und Einträge im Telefon überschreiben"

  • Punkt bei "Alle Einträge im Telefon beibehalten und Einträge im Computer überschreiben"



Genauso sollte man die Häckchen bei "Vollständige Synchronisierung erzwingen" und "Jedes Mal synchronisieren, wenn das telefon mit dem Computer verbunden wird" mit Vorsicht setzten.



Viel Spaß mit Eurem SonyEricsson!



ciao,
Mehmet



Re: Alles weg während Sync (P900)
geschrieben von: blacklion (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Januar 2005 20:00

hallo



wie du die daten wiederherstellen kannst weiss ich nicht
aber wie es beim nöchsten mal richtig funktionieren soll
weiss ich
du musst bei denn synceinstellungen so einstellen das er von outlok sowie von p900 abgleicht aber nicht löschen tut.
bei der 2. sync musst du einstellungen so einstellen dass nur die neuen daten abgleicht ansonsten hast du alle kontakte doppelt drin und kannst alle löschen
tut mir leid das ich nicht so richtig helfen kann aber fürs nächste mal denk daran
gruss Güray





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB