PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Interneteinstellung P900 funktioniert nicht
geschrieben von: Bop (141.113.101.---)
Datum: 21. Januar 2005 14:51

hi,



habe über die seite von sony ericsson die konfiguration für 1&1 angefordert und prompt per sms erhalten. soweit so gut. leider erhalte ich immer die fehlermeldung "konnte zum smtp server keine verbindung aufbauen" hab ich bei meiner konfig. auf der hersteller homepage was falsch gemacht? oder ist das ein bekanntes problem?



achja habe eplus als provider und will meine mail bei 1&1 über das P900 abrufen.



danke für euere hilfe.



Re: Interneteinstellung P900 funktioniert nicht
geschrieben von: aigu (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
Datum: 24. Januar 2005 07:03

hi Bop,



ich nehme mal an, die fehlermeldung kriegst du, wenn du versuchst, mails zu senden.



keine probleme solltest du haben, wenn du als smtp-server bei deinen nachrichtenkonten den server des providers (also eplus) einträgst - und nicht den server des anbieters, bei dem deine mailbox liegt.



ich habe auf meinem p900 ein gmx-konto eingerichtet, habe aber als smtp-server den rechner meines providers (a1.net) eingetragen - und das funktioniert prima.



gruesse,



aigu



Re: Interneteinstellung P900 funktioniert nicht
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 24. Januar 2005 11:11

hallo



du musst den fehler eingrenzen:
- entweder hast du den falschen smtp server eingestellt (du benötigst die aktuellen daten deines providers eplus)
- oder der smtp funktioniert nur mit authentifizierung (user/passwort eingeben) das sagt dir aber auch eplus
- oder du hast gar keine verbindung ins internet (kannst du denn deine mails abfragen? kommst du ins internet zum surfen?), dann musst du an deinen verbindunsgeinstellungen drehen (auch eplus)
die konfigurations-sms des eigenen providers sind immer besser als die von SE, falls eplus sowas anbietet, versuchs mal auf den weg



viel glück
lg
g



Re: Interneteinstellung P900 funktioniert nicht
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Februar 2005 16:31

Bei mir hat das mit der SE Konfiguration auch nicht funktioniert. Ich habe mir dann die Konfiguration bei T-Mobile und T-Online angefordert, und das klappte auf Anhieb einwandfrei.



Re: Interneteinstellung P900 funktioniert nicht
geschrieben von: winni73 (---.h.pppool.de)
Datum: 08. Februar 2005 23:43

Ich habe sämtliche Einstellungen über die Seite von SE in mein Phone eingetragen. Alles funktioniert perfekt.



Bin bei Eplus und mein Emailkonto ist bei GMX.
Alles kein Problem.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB