PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ist die qwert tastatur am p910 beleuchtet?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 10. Januar 2005 12:35

hallo



konnte das dem prospekt nicht entnehmen. habe das ding kürzlich in natura gesehen, und muss sagen die tatstatur ist feiner als erwartet.
lässt sich ganz gut schreiben drauf.



allerdings schreibe ich oft bei zimelicher dunkelheit, was auf der virtuellen tastatur am bildschirm kein problem darstellt. bei einer tastatur am flip wäre das aber kaum möglich.



ist sie beleuchtet oder nicht?
bitte um info



danke
lg
g



Re: ist die qwert tastatur am p910 beleuchtet?
geschrieben von: Telekoma (---.176.77.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 10. Januar 2005 17:01

Die Tastatur ist nicht beleuchtet. Es muss aber schon sehr dunkel sein, dass man sie nicht mehr erkennen kann.
Was allerdings ein Witz ist, ist die Aufnahmequalität der Kamera. Wer die wirklich nutzen will, wird - gerade bei schlechten Lichtverhältnissen - sehr enttäuscht sein.



Re: ist die qwert tastatur am p910 beleuchtet?
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 10. Januar 2005 18:50

Wieso ist die Tastatur nicht beleuchtet? Na klar ist sie, und man kann prima in, auch absoluter, Dunkelheit damit schreiben. Bei mir zumindest.



Grüße ...



also wat nun leute??
geschrieben von: dudo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 10. Januar 2005 19:58

hallo
danke vorerst, aber vielleicht sollte ich meine frage präzisieren:
sind die tasten (hintergrund-) beleuchtet?



das die durch die helligkeit des bildschirms ein wenig mit beleuchtet werden kann ich mir schon denken, aber das reicht doch wohl nicht, denk ich ....



Re: also wat nun leute??
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2005 20:49

Die innere Qwertz Hardware-Tastatur ist definitiv nicht beleuchtet, nur die Tastatur aussen. Die innere ist aber eh (meines erachtens) unbrauchbar und unnütz, schneller schreibe ich mit der Handscrifterkennung und der virtuellen Tastatur, wenn denn ein längerer Text mit vielen Sonderzeichen angesagt ist



tatsache?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 11. Januar 2005 10:26

naja, schön.
ich habs auf einem p910 dummy in einem telekom shop ausprobiert, und ich hätte mir eingebildet, dass das doch merklich einfacher geht als mit dem stift ...



naja, da muss ich mir halt ein originales suchen zum testen ...



lg
g



Re: tatsache?
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 11. Januar 2005 15:32

Oh ja, stimmt. Mein Telefon hat ja auch eine innere Tastatur. Die habe ich glatt vergessen, weil ich die auch nie benutze (mit dem Stift geht das schon alles viel besser). Ja, die innere ist also nicht beleuchtet. Wußte ich ja noch gar nicht.



Bis dann ...



Re: ist die qwert tastatur am p910 beleuchtet?
geschrieben von: winni73 (---.h.pppool.de)
Datum: 08. Februar 2005 23:53

Die QWERTZ-Tastatur ist nicht beleuchtet.



Nur die Zifferntastatur, bei zugeklappter Klappe, wird beleuchtet.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB