PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2004 00:43

Hallo Leute, will mal die breite User-Gemeinde fragen. Ich will mein P900 Verkaufen, wird im Original Karton mit Original Zubehör und mit 2 Zusatzprogrammen (Remote P900 und SMS Reminder) Angeboten. Habe so an einen Preis von 400 Euro gedacht, meint Ihr das ist realistisch? Das Telefon ist in einem einwandfreien Zustand und hat keine Sim Lock oder sowas, es hat leider ein Branding von T-Mobile (was eigentlich nur beim Einschalten des Telefons sichtbar ist und sich sonst ausschalten lässt).



Mfg
Michael



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Dezember 2004 14:31

Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Kommt vielleicht auch auf das Alter des Geräts an, und ob es noch Garantie hat. Aber ich meine, dass man sich über solche Fragen prima über ebay orientieren kann. Wenn es dort mehrheitlich für deutlich weniger weggeht (was ich mal vermute, ich habe für mein P800 vor zwei Monaten trotz bestem Zustand auch nur noch ca. 150 Öhre bekommen), meine ich, wird es schwierig. Schau einfach mal bei ebay ...
Und viel Glück.



Chris



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2004 16:38

Vielen dank, habe das Telefon jetzt bei Ebay inseriert. Sofortkaufpreis bei 300 Euro. Mal schauen ob sich nen Interessent findet.



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: Manu (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2004 15:14

400 Euro sind doch ok das teil kostet ohne vertrag 530 Euro



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 19. Dezember 2004 17:23

Es geht doch nicht darum, was ok ist, sondern darum, was andere zu zahlen bereit sind. Ich finde 150 Glocken für ein P800 auch viel zu wenig für so ein schnaftes Telefon, aber man kriegt nun mal nicht mehr.



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2004 19:25

Es kommt immer darauf an, wann und wo man anbietet.
Willst Du ein paar Leuten einen Gefallen tun, setze es auf dieser Site in den Flohmarkt. Solltest Du das Maximum haben wollen, stelle es so bei eBay ein, dass die Auktion am Wochenende zu Ende geht. Dann sollte deutlich mehr drin sein.



Gruss
Andreas



Re: Will mein P900 + Software Verkaufen.
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Dezember 2004 08:45

Vielen dank für die ganzen Hinweise, ich habe das Handy bei Ebay versteigert smiling smiley



und was hast du nun tatsächlich gekriegt? die 300?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 21. Dezember 2004 10:33

?



280
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Dezember 2004 12:16

!



naja ..... eigentlich eh beachtlich, denn ...
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 22. Dezember 2004 17:45

... derzeit in OE zu kriegen um 249 teuros mit erstanmeldung bei A!. der günstigste A1 tarif ist derzeit so um die 8 euro pro monat.



das rechnet sich dann so:
kaufpreis gerät inkl. jahresbindung: 249 und
jahresbindung A1 für 13 monate a`8 euro = 104 euro
(die simkarte einfach wegwerfen ohne zu telefonieren, daher keine mehrkosten)
freischaltung des simlock in der regel ca. 15 euro



in summe also für ein brandneues gerät ohne simlock ca. 370 euros, naja ...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB