PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Hilfe ... Virenalarm - ANGST!!!
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 10. Dezember 2004 14:05

Habt Ihr schon gesehen, ein Antivirus-Programm für's PXX0 (http://smartsam.de/product.php?prod_id=23444)? Wer von Euch hat schonmal einen Virus gehabt? Also ich nicht, und ich habe auch noch von keinem gehört. Vielleicht sollte ich ein Antivirenprogramm für Toaster rausbringen (jaja, ich weiß, der Vergleich hinkt).



Mich würde interessieren, ob hier irgendjemand bereits einen Virus hatte und was das für einer war.



Chris



Re: Hilfe ... Virenalarm - ANGST!!!
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 10. Dezember 2004 23:03

Hi,



es gibt ein programm, oder sowas, damit soll man per Bluetooth die Ordner des anderen PXX0 ausspähen können, oder so...



Ich wüssten keinen Virus, es lohnt sich auch nicht. PXX0-User sind zu vergleichen mit Apple-Usern (bin selber einer winking smiley).



Obwohl ich hab' mal einen Virus gesehen....auf dem P800 von meinem Bruder, das Branding von Vodafone, wirklich hässlich und richtig hinterhältig. Oder die Speicherbegrenzung des P900 auf 128MB, das ist auch so ein mieser Virus, der ist aber von SE.



Da müssten sich eigentlich Nokia-Besitzer fürchten, die sind wie Windoof-User, da würde sich auch ein Virus lohnen, wenn da nicht die Software- und Hardware-Bugs wären....



Dieser Antivirusprogramm ist für solche gedacht, die gleich zum Arzt rennen,wenn in Moskau eine Grippewelle durch zieht. Oder solche, die nach einem Polizeistaat schreien, und keine Zivilcourage besitzen, Flaschen halt....Und solche gibt's genügend, daß es sich lohnt, so ein Programm zu schreiben.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB