PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MSD 64 besser mit Magic Gate oder ohne?
geschrieben von: Willi (---.pppool.de)
Datum: 22. Mai 2003 21:41

Hallo,
hat jemand vielleicht schon einen Vergleich zwischen dem MSD 64 mit Magic Gate Funktion und ohne machen können? Werden Programme oder Bilder in gleicher Geschwindigkeit gestartet oder ist Magic Gate eine kleine "Bremse"?
Vielen Dank, Willi.



Re: MSD 64 besser mit Magic Gate oder ohne?
geschrieben von: Jacob (---.pppool.de)
Datum: 22. Mai 2003 22:35

Hi,
Hätte ich auch gern gewusst!
Dank, Jacob.



Re: MSD 64 besser mit Magic Gate oder ohne?
geschrieben von: Ueli (---.38.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 23. Mai 2003 06:17

Ich kann hier nur wiedergeben was ich schon anderswo gelesen habe: ist eine Bremse!!! Der Geschwindigleitsverlust soll offenbar sehr gross sein, daher Vorsicht!!



MfG
Ueli/pdanet



Re: MSD 64 besser mit Magic Gate oder ohne?
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 23. Mai 2003 09:34

Hallo,
ich kann nicht mit einem Vergleich 64 MB MSD mit und ohne MG dienen. Aber ich hatte zuerst den mitgelieferten 16 MB drin und nun seit mehreren Wochen den 64er MG. Ich habe nicht den (subjektiven!) Eindruck, dass der Stick das P800 deutlich ausbremst. Gleichwohl würde ich, wenn ich die Wahl hätte natürlich lieber den ohne MG verwenden. Alleine schon, weil ich solche Kopierschutzmechanismen nicht unterstützen will.
Gruss
Trub



Re: MSD 64 besser mit Magic Gate oder ohne?
geschrieben von: Jacob (---.pppool.de)
Datum: 23. Mai 2003 14:10

Allen besten Dank!



Wo MSD 64 ohne Magic Gate?
geschrieben von: Alex Moritz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Mai 2003 14:05

Hallo,



wo (abgesehen vielleicht von einigen Läden aus HK) gibt es denn 64er ohne MagicGate? Bei Geizhals etc. sind zwar inzwischen einige Anbieter gelistet, aber die sind alle immer mit MagicGate-Funktion...



Gruß,



Alex



Re: Wo MSD 64 ohne Magic Gate?
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 12:57

hey alex ..was ist den da der unterschied??



Grüße heiko



Re: Wo MSD 64 ohne Magic Gate?
geschrieben von: Willi (---.pppool.de)
Datum: 25. Mai 2003 19:23

Hi, bei cyberport.de gibt es beide Versionen des MSD 64 MB, die ohne Magic Gate ist 4€ teurer....



Re: Wo MSD 64 ohne Magic Gate?
geschrieben von: Alex Moritz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 21:41

Darüber wird ja gerade diskutiert, ohne ist wohl schneller!



Gruß,



Alex



Re: Wo MSD 64 ohne Magic Gate?
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2003 07:03

schon klar...weiß aber trotzdem noch n icht nicht was MAGIC GATE ist !!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB