PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kalendereintrag am P900 verlassen ohne Speichern
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 27. November 2004 08:56

Hallo an alle,



gibt es eine Möglichkeit, einen Kalendereintrag oder eine Aufgabe im P900 zu verlassen, ohne zu speichern? Es gibt da scheinbar nur dem gedrehten Pfeil rechts unten, und ich habe die Vermutung, dass dieser die Funktion "Speichern und schließen" hat.



Ich habe nämlich immer wieder das Problem, dass ich Einträge, die ich mit Lotus Notes (v6.5.1) synchronisiere, plötzlich doppelt im Kalender oder in der Aufgabenliste habe, weil die Sync-Software scheinbar glaubt, der Eintrag ist am Telefon und am PC verändert worden.



Ich vermisse eine Art Esc-Taste - gibt es das zumindest irgendwo als Menüfunktion oder Rad-Funktion?



Danke im voraus,



aigu



Re: Kalendereintrag am P900 verlassen ohne Speichern
geschrieben von: *Uli* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. November 2004 09:40

Hallo aigu,



du kannst im Menü KALENDER die Option EINTRÄGE LÖSCHEN wählen, dann schließt es ohne zu speichern.



Uli



Re: Kalendereintrag am P900 verlassen ohne Speichern
geschrieben von: aigu (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
Datum: 29. November 2004 06:49

Hi Uli,



danke für deine Antwort, aber ich fürchte, du hast mich missverstanden.



Ich möchte den Kalendereintrag oder die Aufgabe nicht löschen, sondern ich möchte einen bereits bestehenden Eintrag öffnen und dann ohne Speichern wieder verlassen können.



Gerade bei Aufgaben habe ich immer wieder die Vermutung, dass das blosse Öffnen und anschließende Verlassen einer Aufgabe einen Änderungseintrag hinterlässt und daher beim nächsten Synchronisieren entweder ein Duplikat der Aufgabe erzeugt oder den Status zurücksetzt. Ich habe immer wieder Aufgabeneinträge, die ich am PC als abgeschlossen markiere, und nach dem Synchronisieren haben sie wieder den Status "Überfällig", obwohl ich sie 100%ig am P900 nicht verändert habe.



Danke trotzdem für deine Nachricht.



Grüße,



aigu



Re: Kalendereintrag am P900 verlassen ohne Speichern
geschrieben von: winni (---.mox.de)
Datum: 06. Januar 2005 11:56

Hallo.



Nein, es geht nur über den unten angezeigten Pfeil.



Gruß.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB