PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PC Suite findet kein P800
geschrieben von: mig (62.225.35.---)
Datum: 18. November 2004 12:03

Ich will ein P800 mit der PC Suite via USB-Sync-Station an einen PC mit Windows XP anschließen. Hab die Software installiert und die Treiber. Der PC findet aber kein Handy. Hab das schon zig mal gemacht, deinstalliert, neu. Nix. Woran liegt es??



Re: PC Suite findet kein P800
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2004 12:30

Hi
hatte das gleiche Problem beim neuen P910i. Zwei Dinge waren bei mir notwendig. Neue Software von einem SonyStützpunkt für das Handy und die neue Software 3.1.1. für den PC. Seitdem läuft alles rund.



Gruß Günther



Re: PC Suite findet kein P800
geschrieben von: Helmut (---.stroeer.de)
Datum: 18. November 2004 17:27

die Schnittstellen richtig eingestellt, sprich aktiviertß
außerdem dauert es bei mir mit PC-Suite 2.1.1 und P800 auch immer ne ganze Weile, bis das Telefon gefunden und ansprechbar ist. Hast Du da genug Geduld gehabt? Wenn man das Telefon dann zwischendurch mal aus der Station genommen hat, wird es auch nicht mehr gefunden. Ob das alles bei 3.1.1. besser ist, weiß ich nicht. Da ich so leben kann, hab ich mir bisher verkniffen, neuere Versionen aufzuspielen zumal unklar ist, ob und was die dann für mich besser können
HS



Re: PC Suite findet kein P800
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. November 2004 18:04

Mit meinem P910 funktioniert alles bestens an PC mit XP-Home (SP2) und PC mit Win98SE, wobei der XP-Rechner deutlich länger braucht, bis er das Handy erkannt hat. Nur am Laptop mit XP-Home (ohne SP2) krieg ich's auch nicht gebacken sad smiley! Das Handy wird zwar erkannt, aber eigenartigerweise nur der interne Speicher, der MS nicht sad smiley! Synch mit Outlook ist auch nicht, funktioniert aber mit den beiden PCs, auch im Wechsel, tadellos!



Stephan



Re: PC Suite findet kein P800
geschrieben von: reto (193.134.254.---)
Datum: 19. November 2004 08:02

hast du in der systemsteuerung gecheckt, ob die syncstation richtig installiert ist?
ich meinte ich hätte damals den treiber separat installieren müssen...
danach musst du natürlich den richtigen port freischalten für die syncstation.
ich habe am anfang auch ein wenig gekämpft mit dem teil.
dazu kommt noch die firewall, die u.u. ein verbinden mit dem natel verhindert...



gruss
reto



PC Suite Nokia verrichtet Fatal Error. Kann das sein?
geschrieben von: Stephan (---.15.14.univie.teleweb.at)
Datum: 18. Dezember 2004 18:03

Ich kann keine Seite mehr besuchen weil sonst ein Fatal Error kommt (Fattal). Darin wird beschrieben dass ich unregistriert bin und PC Suite neu starten soll. Kann das überhaupt bei Nokia liegen oder könnte was anderes das Problem sein ?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB