PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 09:53

!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!



Ich habe eine Quelle in Berlin aufgetan, die diese Memory Sticks Duo 128mb ab ca. 17.6 hier verkauft. Der Preis liegt ca bei 65 EURO sagte der Verkäufer. Rechnungen und Garantie sind selbstverständlich.



So, da ich in Berlin wohne und selber auch heiß auf so ein Stick bin, würde ich sagen ALLE DIE INTERESSE haben schreiben mir eine MAIL
AN MEMORYSTICKDUO128MB@designerstore.de als INHALT:



  Name mit Anschrift (Rechnungsadresse)
  (eventl. Lieferadresse)
  erreichbare Telefonnummer und emailadresse
  und die Menge (1 Stk. oder 20 Stk.)



Ich werde dann mal Sammeln und gucken ob der dann noch was mit dem Preis macht, obwohl er gesagrt hat das das für Europa angeblich ein dumppingpreis sei, nun gut...glauben wir Ihm.



Ich würde somit lieber hier bei mir Vorort bestellen als aus China USA oder etc. wer mitmachen will, mail an die Email.



Gruß Flo aus Berlin



Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 09:53

!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!



Ich habe eine Quelle in Berlin aufgetan, die diese Memory Sticks Duo 128mb ab ca. 17.6 hier verkauft. Der Preis liegt ca bei 65 EURO sagte der Verkäufer. Rechnungen und Garantie sind selbstverständlich.



So, da ich in Berlin wohne und selber auch heiß auf so ein Stick bin, würde ich sagen ALLE DIE INTERESSE haben schreiben mir eine MAIL
AN MEMORYSTICKDUO128MB@designerstore.de als INHALT:



  Name mit Anschrift (Rechnungsadresse)
  (eventl. Lieferadresse)
  erreichbare Telefonnummer und emailadresse
  und die Menge (1 Stk. oder 20 Stk.)



Ich werde dann mal Sammeln und gucken ob der dann noch was mit dem Preis macht, obwohl er gesagrt hat das das für Europa angeblich ein dumppingpreis sei, nun gut...glauben wir Ihm.



Ich würde somit lieber hier bei mir Vorort bestellen als aus China USA oder etc. wer mitmachen will, mail an die Email.



Gruß Flo aus Berlin



Re: Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 03. Juni 2003 10:11

So ein MIST auf gut Deutsch !



Einige Leute haben schon die Überweisung an mich getätigt, teilweise mit Auslandsüberweisungsgebühren !



Hast Du mal bitte den Namen und die Adresse (URL) des "Händlers" ?
ich glaub die Sache erst, wenn ich sie schwarz auf weiß gelesen habe.



Rechnung und Garantie gibts bei meinem Händler (www.techonweb.com) auch !



Re: Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. Juni 2003 23:15

Hallo Flo,
wußte der Händler in Berlin zufällig schon, ob die Sticks mit oder ohne Magic Gate sein werden?



Re: Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 18:25

NEUE INFOS!



128 MB MemoryStick Duo mit Magic Gate



Liefertermin auf 1.7 verschoben!
Preis bleibt gleich! Sobald mehr Infos melde ich mich!
Gruß Flo



Re: Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 18:25

NEUE INFOS!



128 MB MemoryStick Duo mit Magic Gate



Liefertermin auf 1.7 verschoben!
Preis bleibt gleich! Sobald mehr Infos melde ich mich!
Gruß Flo



Re: Sammelbestellung - !!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 18:25

NEUE INFOS!



128 MB MemoryStick Duo mit Magic Gate



Liefertermin auf 1.7 verschoben!
Preis bleibt gleich! Sobald mehr Infos melde ich mich!
Gruß Flo



Re: Sammelbestellung - !!!GEPLATZT!!!
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juli 2003 10:19

Zu meinem eigenen bedauern und der schlechten Ausrede des Verkäufers von shoppingfever.de gibt es bei Ihnen nur den 64 mb und nicht wie versprochen den 128 mb stick. der 64 soll auch noch 59,- EURO kosten was ich für ein versandlader als zuhoch ansehe.



Da mich diese Info selber überrollt hat und ich mit nischt da stehe, bin ich am ball einen veranwortungsvollerin verkäufer zu finden um mir endlich diesen längst gebrauchten 128 mb stick zu holen.



Also für alle die auf mich gewartet haben, wollte ich mich entschuldigen hoffnung gemacht zu haben. leider obligte es nicht in meinen händen.



bekomme heute noch zwei angebote zu 128 mb sticks...und poste sie dann hier...bis danhin alles gute aus berlin



Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB