PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SMS Sound abbrechen
geschrieben von: Robin (---.arcor-ip.net)
Datum: 15. November 2004 18:16

Hallo Leuts. Jeder kennt die Situation: Eine SMS kommt rein und der Ton ist viel zu laut. Also bricht man die Melodie ab. Aber wie mach ich das beim P900???? Wenn die Tastensperre an ist kann ich durch drücken keiner Taste die Melodie abbrechen. Auch nicht mit dem Jog-Dial die Lautstärke runterdrehen. Zuerst muss ich immer die Tastensperre aufheben. Das dauert aber zu lange! Kennt jemand Abhilfe? Danke!



Re: SMS Sound abbrechen
geschrieben von: C. Brenner (---.b.pppool.de)
Datum: 26. Dezember 2004 16:05

Hallo,



kann die Frage leider nicht beantworten.
Aber ich habe ne Frage!



Ich find den Sound pip pip langweilig, also wenn ne SMS kommt.



Wo bekomme ich nen collen SMS Sound und wenn möglich günstig und das ich ihn vorher anhören kann.



Mfg C. Brenner



Re: SMS Sound abbrechen
geschrieben von: C. Brenner (---.b.pppool.de)
Datum: 26. Dezember 2004 16:05

Hallo,



kann die Frage leider nicht beantworten.
Aber ich habe ne Frage!



Ich find den Sound pip pip langweilig, also wenn ne SMS kommt.



Wo bekomme ich nen collen SMS Sound und wenn möglich günstig und das ich ihn vorher anhören kann.



Mfg C. Brenner



Re: SMS Sound abbrechen
geschrieben von: C. Brenner (---.b.pppool.de)
Datum: 26. Dezember 2004 16:05

Hallo,



kann die Frage leider nicht beantworten.
Aber ich habe ne Frage!



Ich find den Sound pip pip langweilig, also wenn ne SMS kommt.



Wo bekomme ich nen collen SMS Sound und wenn möglich günstig und das ich ihn vorher anhören kann.



Mfg C. Brenner



Re: SMS Sound abbrechen
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 02. Januar 2005 10:00

Hi C. Brenner,



du kannst am P900 MP3-Dateien, Windows-WAV-Dateien und MIDI-Dateien als SMS-Benachrichtigung verwenden. Einfach in der Systemsteuerung auf "Töne und Signale" gehen, dann Register "Nachricht" auswählen und bei SMS (ganz oben) auf "Ton suchen" gehen - du kannst dann alle Sounds, die du am P900 gespeichert hast, als SMS-Benachrichtigung verwenden.



Somit kannst du dir jeden erdenklichen Sound als Benachrichtigungston auf das P900 legen. Ich habe mir MIDI-Dateien selbst mit Keyboard eingespielt oder Soundschnipsel aus CD-Tracks herauskopiert.



Beste Grüße,



aigu



Re: SMS Sound abbrechen
geschrieben von: winni (---.mox.de)
Datum: 06. Januar 2005 12:27

Hallo.



Im Internet gibt es dochzu Hauf Sound.



Vielleicht schaust Du mal bei www.mobile9.com vorbei.



Oder lasse Dir doch welche von anderen Telefonen per IR schicken.



Gruß.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB