PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Headset / Kopfhörer
geschrieben von: Marcel Fe/2 (152.88.209.---)
Datum: 25. April 2003 13:18

Hallo Leute



Hat bzw. kennt jemand von Euch einen besseren Kopfhörer oder ein besseres Headset als das beim P800 mitgelieferte? Wenn ich MP3 höre ist mir der Sound viel zu dumpf, flach und babbelt mehr. Die Höhen sind fast nur verschwommen da.
Ich wäre froh wenn es da was besseres gäbe...



Heavencietrip! Fe/2



Re: Headset / Kopfhörer
geschrieben von: Charly (---.net.hinet.hr)
Datum: 25. April 2003 19:20

Für MP3 kann ich Dir leider nichts empfehlen, aber als reines Bluetooth Headset bin ich mit meinem BT300 Jabra sehr zufrieden.



Gruß



charly



Re: Headset / Kopfhörer
geschrieben von: Michael Riediger (---.54.59.227.tisdip.tiscali.de)
Datum: 25. April 2003 22:47

Also ich kann nur den Koss Porta Pro empfehlen, den gibts schon seit über 10 jahren und wurde noch nicht übertrumpft.
Wer die Bässe nicht mag, der holt sich den Sporta Pro (Bügel im Nacken)



<b>Re: Headset / Kopfhörer</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 22:55

Und was ist mit dem vierten Kontakt (für den 'Abheben'-Button) am Klinkenstecker?
Wird der durch den zugegeben guten Koss nicht kurzgeschlossen?



Ciao
Thomas



Re: Headset / Kopfhörer
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 08:46

Da kommt noch erschwerend dazu, dass der Klinkenstecker beim P800 kleiner ist als bei den anderen Kopfhörern die ich habe.
Gibt es da evt. einen Adapter?



Heavenicetrip! Fe/2



Re: Headset / Kopfhörer
geschrieben von: Frank.M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. April 2003 18:23

Hallo, auf die Beantwortung dieser Frage bin ich auch gespannt!



Ich habe bisher nirgendwo einen 4-poligen 2,5 mm Stecker oder Buchse im Fachhandel gefunden, sodass man sich viellericht etwas hätte basteln können.



Den Koss Porta Pro kann ich übrigends auch wärmstens empfehlen, nur eben nicht am Sony Ericsson.



Frank M.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB