PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ein paar Fragen zum P910i
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 30. Oktober 2004 13:27

Hallo,



jaja, habe es endlich erhalten. Feines Teil, wenn man davor das P800 hatte. Es stimmt zwar, dass es etwas langsamer ist, aber was soll's, dafür sieht ja die Haben-Seite auch nicht schlecht aus. Naja, egal, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte.




  1. Ganz kurz: Funktioniert der OGG-Player auf dem P910i? Hatte den viel benutzt auf dem P800, aber auf dem neuen läuft er bei mir nicht (irgendein Ordner sei nicht vorhanden), und im Internet steht auch nur, dass er auf dem P800 sowie auf dem P900 läuft. Nur so unterschiedlich werden ja wohl P900 und P910 nicht sein, oder?


  2. Das Display ist irgendwie anders. Beim P800 habe ich eine Folie draufgeklebt, aber bei dem Gedanken fühle ich mich bei dem neuen Display nicht so wohl. Kann das überhaupt zerkratzen (ist so weich)? Und kriege ich die dann wieder ab? Gibt's da Erfahrungen (weiß nicht, welche Art Display das P900 hatte)?


  3. Wenn ich eine SMS von meiner Kleenen (Kontakt vorhanden) kriege, dann steht vor der Nummer immer noch 1232050, und danach kommt erst ohne Leerzeichen ihre eigentlich Nummer. Dahinter steht in Klammern der korrekte Name aus dem kontakt, also erkennt das Telefon die Nummer. Nur was ist das am Anfang? Wenn ich auf "Antworten" klicke, muss ich dann auch immer erstmal diese Zahlen am Anfang weglöschen, um die SMS versenden zu können. Wo kommt das her? Sind eigentlich die gleichen Einstellungen wie aus dem P800, und da war das nicht.




Naja, das war's erstmal für den Anfang. Mir ist, als wären da noch mehr Fragen gewesen, aber die kann ich ja nachreichen.



Bis dann ...



Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB