PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tastensperre geht nicht mehr
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. Oktober 2004 14:29

Liebes Forum,



seit einigen Tagen fehlt bei mir (bei geschlossener Klappe) der Menüpunkt TASTENSPERRE. Ich kann also die Tasten nicht mehr sperren, was wirklich doof ist.



Seit ein paar Tagen habe ich die 30 Tage Version von Magic Profile installiert und glaube, dass ich das Programm gut gebrauchen kann, obwohl ich damit noch nicht komplett klar komme.



Kann es sein, dass dieses Programm bei irgendeiner Einstellung die Tastensperre entfernt. Leider kann ich das nicht prüfen, da sich das Programm nicht mehr entfernen lässt, angeblich habe ich zu wenig Speicher ???



Wer kann mir helfen.



Uli



Re: Tastensperre geht nicht mehr
geschrieben von: Martin (---.0.1411J-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 01. November 2004 10:24

Also ich habe auch Magic Profiles auf dem P900. Hat aber bei der Tastensperre nichts verändert.



Wenn Du zu wenig Speicher hast, um das Programm zu löschen, veruche mal mit Tracker oder einem anderen Programm alle laufenden Applikationen zu stoppen.



Wenn das nicht geht, dann mußt Du wohl ein paar andere, nicht wichtige Programme löschen. Danach sollte auch die Deinstallation von Magic Profiles gehen.



Gruß Martin



Re: Tastensperre geht nicht mehr
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. November 2004 17:15

Hallo Martin.
danke für die Info. Das Programm MAGIC PROFILE (MP) habe ich nun vom P900 geschmissen (bekommen) und siehe da, nach einem Neustart ist die Tastensperre wieder da. Es fällt mir schwer, da keinen Zusammenhang zu sehen. Allerdings habe ich bisher nur die 30 Tage Version von MP genutzt. Benutzt du die Vollversion?
Das Prgrammm interessiert mich sehr und ich hätte gern einen Erfahrungsbericht.
Danke.
ULi



Re: Tastensperre geht nicht mehr
geschrieben von: Martin (---.0.1411J-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 02. November 2004 23:07

Hallo Uli - ich benutze zur Zeit auch nur die 30 Tage Version. Habe sonst keine Probleme und werde mir die Vollversion evtl. auch zulegen.



Mir scheint es auch keinen Zusammenhang zu der Tastensperr-Problematik bei Dir zu geben. Und wenn Du MP einfach noch mal installierst?



Vielleicht klappt es dann ...



Gruß - Martin



Re: Tastensperre geht nicht mehr
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. November 2004 17:51

Hallo Martin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mittlerweile habe ich das Programm entfernt und wieder installiert. Es funktioniert alles wie gewohnt. Mittlerweile habe ich die Software regestriert (über www.mobile2day.de). Ich bin sehr zufrieden. Etwas vermisse ich ein Handbuch. so muss man sich durchwurschteln.
Uli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB