PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: Frank (192.77.114.---)
Datum: 15. Oktober 2004 12:49

Hallo Leute,



ich habe gestern mit SE telefoniert und man riet mir, die aktuelle Firmware des P900 aufzuspielen.
Laut manueller Überprüfung hatte ich bereits die aktuelle (CDA ist R4A01).
Also sollte ich die automatische Überprüfung starten. Gesagt getan.
Nun habe ich aber immer noch die gleiche Version auf dem P900 wie vorher, laut SE gibt es aber eine neuere Firmware (Telefon: R3D).
Meine Soft:
Telefon CXC162022 R3C006
Bluetooth CXC12529 R5D
Organizer CXC162021 R3A06
CDA CDA162004/18 R4A01



Wie komme ich denn nun an die aktuelle Firmware heran, wenn das automatische Update nur die alte aufspielt?



Vielen Dank und Grüße,
Frank



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. Oktober 2004 23:21

Hallo Frank,



vielleicht hilft dir diese Seite weiter:



http://www.pdanet.ch/



Mein P900 habe ich nach den Anweisungen auf dieser Seite auch auf den neuesten Stand gebracht. Klappt einwandfrei... nur das Backup vorher bitte nicht vergessen.



Uli



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: Frank (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Oktober 2004 13:43

Hallo Uli,



danke, die Anleitung hatte mir die SE-Hotline auch geschickt. Trotzdem wird mir bei dem automatischem Update nur die alte Firmware installiert. Naja, am Donnerstag mal zum ServiceCenter fahren und dort die neueste draufziehen lassen.



Viele Grüße,
Frank



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Oktober 2004 15:25

Hallo Frank,
kannst du dann mal berichten, wie die Sache im ServiceCenter gelaufen ist.
Danke.
Uli



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: Frank (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. Oktober 2004 01:11

Mach' ich.
Hab's wohl heute nicht mehr geschafft, also nach dem Urlaub.
Nur Geduld winking smiley
Grüße,
Frank



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: Frank (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. November 2004 23:17

So, heute war ich da.
Leider hat's mit dem Update nicht geklappt, weil der Sony-Server nicht so wollte, wie die in dem Laden.
Nach 1 Stunde Hinfahrt (30km) und 45 Minuten warten bin ich also unverrichteter Dinge und ohne Telefon wieder abgezogen. Auf der Rückfahrt noch Stau . Fast 3 Stunden meines letzten Urlaubstages.



Schön aber: vorhin bekam ich dann den Anruf des Geschäfts (Telco Shop, Detmolder Str. 12, Bielefeld) und die schicken mir das Telefon jetzt. Preis: wenn ich mal vorbei komme, soll ich was in die Kaffeekasse werfen.
Sehr gut!



Bin gespannt, ob sich irgend etwas geändert hat.



Viele Grüße,
Frank



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: Frank (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. November 2004 23:39

Hallo Uli,



ich habe die neue Firmware jetzt einige Tage drauf und kann nur sagen: besser!
Seit dem hat das P900 sich jedesmal mit dem Headset verbunden. Wenn man in der Nähe des Autos steht und eigentlich mit dem P900 telefonieren will nervt es sogar winking smiley



Ich kann nicht sagen, was noch besser geworden ist, aber die Bluetooth - Headset Funktionalität ist auf jeden Fall besser!



Details:
Telefon CXC16022 R3D011
BT CXC12529 R5D
Org CXC162021 R5B02
CDA CDA162003/2 R5A07



Hinweis:
das manuelle und das automatische Update per Internet haben jeweils ältere Versionen angezeigt!!! Ich kam nur über den Service-Händler an die neue Firmware.



Viele Grüße,
Frank



Re: Aktuelle Firmware P900 ?
geschrieben von: *Uli* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. November 2004 08:15

Hallo Frank,



vielen Dank für deine Info. Dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen. Hier in Berlin sollte es doch nicht so schwierig werden, einen Fachhändler zu finden, der mir das macht.
Wenn es so weit ist, melde ich mich - aber dann bei dir direkt. Wir müssen damit ja nicht das Forum belasten.



Bis bald..
Uli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB