PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Syncprobleme SE P900 MAC
geschrieben von: Matthias (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2004 13:58

Hallo, dringende Frage S.O.S.



Situation: habe ein SE P900 und einen MAC. Nach anfänglichen Problemen hat das Syncen mit Isync hervorragend gefunzt (Adressbuch Kalender bis eine Woche in die Vergangenheit)



Dann habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht: wollte meinen ganzen Kalender incl. der Daten des vergangenen Jahres syncen.



Seitdem kann ich nur noch das Adressbuch abgleichen.
Keine Chance mehr, auch den Kalender wieder aufs P900 zu bekommen, unabhängig wieviel von dem Kalender ich rüberbringen will.



Wer hat konstruktive Vorschläge ??



Re: Syncprobleme SE P900 MAC
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 13. Oktober 2004 14:25

gerät aus den bekannten geräten löschen und dann neu koppeln
eine datei vom mac aufs handy schikcne und/oder vom han dy an den mac
dann sollte es wieder gehen
(ACHTUNG: backup für kontakte und kalender halten, einmal falsch gedrückt beim koppeln und alles ist futsch)
lg



Re: Syncprobleme SE P900 MAC
geschrieben von: N.vogt (---.fhbb.ch)
Datum: 01. November 2004 08:52




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB