PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

outlook: kalender löschen
geschrieben von: robert schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Oktober 2004 14:14

hallo,



habe mir pc-suite 3.0.0 von se-homepage runtergeladen und meine termine mit dem p800 synchronisiert (mit der alten version hats nicht richtig geklappt). da ich ein bißchen experimentiert habe, sind jetzt viele kalendereinträge in outlook doppelt und dreifach. kann ich sämtliche outlook-kalender-einträge (im standard-ordner) auf einmal löschen? wenn ja, wie geht das? ich kann keinen "alles markieren und löschen-befehl" finden. und die einträge einzeln von hand löschen kann´s ja wohl auch nicht sein?



kann mir da jemand helfen?



<b>Re: outlook: kalender löschen</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 12. Oktober 2004 14:37

Hallo Robert,



drück in der Kontakte-Übersicht von Outlook einfach mal "STRG + a", damit werden alle Kontakte markiert, Druck auf die Entfern-Taste löscht diese dann.



Gruss Schmidti



Re: outlook: kalender löschen
geschrieben von: robert schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Oktober 2004 15:22

für die einträge in kontakte klappt das wunderbar. ich möchte aber gerne alle einträge in kalender löschen? gibt´s da auch irgend eine tastenkombination?



Re: outlook: kalender löschen
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Oktober 2004 16:36

Im Kalender kannst du (zumindest in der 2003-Version) unterhalb des menüs (zwischen den tausend Buttons) auch die Ansicht einstellen. Wenn Du dort "Aktive Termine" einstellst, bekommst Du eine Liste aller Kalendereinträge. Den Rest (Strg-A usw.) kennst Du. Woosch, sind alle weg. Hab's gerade ausprobiert. War ein Witz.
Bis dann ...



Chris



Re: outlook: kalender löschen
geschrieben von: robert schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2004 10:26

super, danke!



allerdings werden in "aktive termine" eben nur die aktiven termine angezeigt, nicht die, die in der vergangenheit liegen. habe dann die ansicht nach "kategorien" gefiltert, dann wurde alles aufgelistet und konnte einfach markiert und gelöscht werden. das ganze geht übrigens auch mit der "suche-funktion".



alles in allem aber ist die synchronisation doch ein wenig umständlich und unzuverlässig, da eben nicht alle funktionen exakt synchronisiert werden. ich arbeite zB mit einem anwaltsprogramm. dort kann ich alle termine und kontakte nach outlook exportieren. von dort dann aufs p800. und zurück natürlich auch. an sich eine feine sache, da man nur ein programm pflegen muß. aber eben auch nicht ganz einfach.



vielen dank nochmal!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB