Ich habe tracker gekauft und mir nun ein anders handy zugelegt. Ich kann die codenummer aber nicht übertragen. Sie wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, Martin
Hi,
das Problem kommt in den nächsten Tagen auch auf mich zu (auf's-neue-Handy-freu). Ich werde eine Mail an den Entwickler schreiben, denen die Situation erläutern, und irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die einem dann 'nen neuen Code zuschicken (wofür sie vermutlich die neue IMEI-Nr. brauchen). Darauf baue ich und davon gehe ich aus. Wenn die das wider Erwarten nicht tun, sehe ich weiter. Aber versuch das einfach mal. Und berichte dann über Deine Erfahrungen.
Bis dann ...
Chris
Genau so ist das!
Neue imei hinschicken, der neue code kommt dann umgehend.
Hat bei mir tadellos funktioniert, ohne neue Kosten.
ich hab auch vom P800 auf's p900 gewechselt.
hab die neue imei-nr geschickt und sie haben es ohne probleme
freigeschaltet...
gruss & viel spass
reto