PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P910i?
geschrieben von: Sunny (---.mm.de)
Datum: 30. September 2004 13:42

Hallo zusammen,
hab zur zeit ein p900 und frage mich ob es sich lohnen würde ein 910i zu kaufen! Sind die Unterschiede wirklich so gravierend um eine echte Weiterentwicklung zu sehen?
Was meint ihr?



Re: P910i?
geschrieben von: Mehmet (---.g.pppool.de)
Datum: 01. Oktober 2004 07:10

Hallo,



also der QWERTY-Flip ist eher eine Spielerei, als ein Kaufgrund.



Echte Kaufgründe wären:
- Display 262000 Farben (P900: 65536 Farben)
- MemoryStick Duo bis 1GB (P900: max. 128 Mcool smiley
- interner Speicher 64 MB ( P900: 16 Mcool smiley
- Apple-synchronisierung
- Standby- und Gesprächszeiten haben sich im Vergleich zum P900 verringert:



                P910i           P900

Standby: 400 Std. 480 Std.



Gespräch: 13 Std. 16 Std.



Es sind halt wieder einige Details, die sich verändert haben. Der P900 ist so schon fast Perfekt, und mit dem 910i kommt Sonyericsson dem Perfekten noch ein Schritt näher. Der P910i ist keine ganze Neuentwicklung. Es ist halt das was der P900 mal war, ein besserer P800, und jetzt der P910i ein besserer P900.



Ich warte erst mal ab. Für mich wäre die hohe Speicherverwaltung ein Grund für den P910i.



Falls sich eine Gelegenheit bietet, dann würde ich zuschlagen. Sonst bleibe ich erst mal bei meinem P900.



ciao
Mehmet



Re: P910i und Applesync
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 01. Oktober 2004 11:05

hallo



sync mit apple rechner klappt auch schon beim P900 durchaus fein, wenn mal die anlaufschwierigkeiten erledigt sind....



Re: P910i und Applesync
geschrieben von: Rainer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. Oktober 2004 11:17

Gibt es eventuell einen Tip, wie man isync bzw. BT auf Mac OS-X dazu bewegt auch den Kalender zu synchronisieren. Das Adressbuch klappt wunderbar, den Kalender findet der BT Assistent nicht als verfügbarer Dienst - wie es scheint.



Rainer



Applesync
geschrieben von: name (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 05. Oktober 2004 15:30

hallo rainer



einfach weiter probieren, es geht irgendwie



gerät trennen, in isync rücksetzen (backup!) und neu koppeln
als favorit im BT dienstprogramm markieren und dann mal nicht
als verbinden ohne bestätigung einstellen und dann mit bestätigung



bei mir hat es schlussendlich dann funktioniert als ich vorher mit dem BT datenprogramm eine kleine testdatei aufs gerät gesendet habe und danach gesynct



hast du die kalenderauswahl beim gerät in isync richtig eingestellt?



wenn kontakte syncen und kalender grau und nicht wählbar ist liegt es wohl am ehesten an einer schief gegangene kopplung ...



Re: P910i?
geschrieben von: Frank.M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Oktober 2004 15:20

Hallo,



ich stimme Mehmet zu 100 % zu!



Grüße: Frank.M



Re: Applesync
geschrieben von: haico (---.speed.planet.nl)
Datum: 14. November 2004 21:47

Hallo Leute,



Leider habben ich mien P910i gesteren bekommen und kan jetz nich sync. appel mient dat isync das nicht kan ihne Bluetooth und OS-X 10.3.5.



Mein imac ist mit 1.2.8 ausgeruste. Ich denk das ik was falsch mache oder had appel recht wer kan mich helfen.



Haicok



aus ddie Neiderlande.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB