PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Active Sync löscht Kalendereinträge in Outlook XP nach GHOST Systemwiederherstellung
geschrieben von: Thomas Hernadi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. September 2004 02:28

Wer weiß Rat?



Wer nicht lebensmüde ist und keine Nerven mit dem PC verlieren will, der macht GHOST-Sicherungen vom System. Schön und gut. Leider mag Active Sync das überhaupt nicht. Sobald aus technischen Gründen ein System von vor einigen Tagen wiederhergestellt wurde, fehlen in Outlook XP Kalendereinträge - einfach weg! Dies gilt für Termine wie für ganztägige Ereignisse. Irgendwo muss in irgend einem Ordner etwas von Active Sync gespeichert sein. Wir eine ältere Version dieser (mir noch unbekannten Datei) mit GHOST zurückgespielt, denkt wohl Active Sync (bzw. der bescheuerte Programmieren von Active Sync), dass es zu bestimmten Tagen keine Einträge gegeben hat und löscht sie.



Wer hat ein ähnliches Problem? Wer weiß Rat, wie man dies abstellen kann? Mit meinem PALM und Hotsync hatte ich dieses Problem nie.



Dank im Voraus - bitte ruhig an meine Mail-Adresse antworten, weil ich selten in dieses Forum schaue





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB