PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Lotus Notes R6 Sync
geschrieben von: Michael (---.solnet.ch)
Datum: 21. Mai 2003 21:31

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss um mein P800 mit Lotus Notes R6 synchronisieren zu können? Sollte eine Synchronisation mit der von Sony Ericsson angebotenen Software bereits funktionieren?



Danke



Re: Lotus Notes R6 Sync
geschrieben von: Johannes (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Mai 2003 11:03

Hi,



alles was Du tun musst, ist unten angeführten Text in eine neue Textdatei zu kopieren und diese blubb.reg zu nennen (entscheidend ist das .reg). Dann einfach doppelklicken und bestätigen. Vorher solltest Du den Pfad entsprechend manipulieren. Das Prob ist, dass die SE Software nach Notes5 sucht. Durch diesen Hack wird vorgegaukelt, dass Notes 5 installiert ist - was es natürlich nicht ist.



Gruß
Johannes



Windows Registry Editor Version 5.00



[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Lotus\Notes\5.0]
"DataPath"="C:\programme\lotus\notes\data"
"Description"="Lotus Notes"
"MultiUser"=dword:00000000
"Name"="Notes.exe"
"Path"="C:\programme\lotus\notes"



Re: Lotus Notes R6 Sync
geschrieben von: Michael (207.83.33.---)
Datum: 27. Mai 2003 08:25

Das hat soweit funktioniert doch leider ohne Kalender-Sync. Mein Kalender wird aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach wie vor nicht synchronisiert. Gibt es hierfür noch eine Erklärung?



Danke



Re: Lotus Notes R6 Sync
geschrieben von: Christoph Fankhauser (---.50.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. Mai 2003 16:09

Merci! Der Tipp mit der Registrierung ist genial!



Re: Lotus Notes R6 Sync
geschrieben von: Michael (207.83.33.---)
Datum: 04. Juni 2003 18:52

Ich habe jetzt gerade einen frisch aufgesetzten PC bekommen in der Hoffnung, dass ich nun auch noch den Kalender von Notes 6.0 synchronisieren kann. Leider Fehlanzeige. Alles funktioniert nach dem Tip von Johannes perfekt ausser der Kalender Synchronisation. Da passiert gar nichts. Ich habe bereits versucht mit der Offline-Kopie zu synchronisieren aber auch dies hat nicht funktioniert. Gibt es hier jemanden, der vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt und gelöst hat, oder jemanden der mir noch einen Tip weiss. Ich synchronisiere mit der neusten Software von SE (1.5.1 AE).



Danke für Eure Hilfe





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB