PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

p910i...hats schon jemand?
geschrieben von: Sven (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. September 2004 18:47

Hi,



als Riesenfan des p900 gibts für mich eigentlich nur einen Grund, ev. auf das p910i zu wechseln-> die Möglichkeit, endlich die DUO Pro Sticks zu verwenden! Ich nutze das Teil als eBook, MP3-Player, Taschenkino und und und (achja...als Handy auch hin und wieder). Da wird der Platz schon ziemlich knapp, wenn man maximal 128MB hat.



Ich kapier allerdings immernoch nicht, warum man die Duo Pro Sticks nicht mit dem p900 nutzen kann (hat jemand eine plausible technische Erklärung dafür)???



Naja, wie auch immer: hat schon jemand das neue Teil???



Sven



Re: p910i...hats schon jemand?
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 15. September 2004 07:56

das doch ne Sony... Masche.... bin fest überzeugt wenn die nur gewollt hätten dann hätte das P900 beim rauskommen schon die pro`s unterstützt



Re: p910i...hats schon jemand?
geschrieben von: Sven (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. September 2004 17:32

hi,



ich befürchte du hast recht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum das so schwer sein soll, die Pro-Sticks zu lesen.



Mein Vaio-Sony-Notebook hat nen Memorycard-Slot...ich werd zum Elch, wenn ich vielleicht mal stolzer Besitzer eines P910 bin, am Ende dann aber über die lahme Dockingstation 5 Minuten pro MP3-Datei brauche, weil der Slot meines Notebooks keine Pro-Sticks unterstützt...ich glaub dann verklag ich Sony.



Wie sagte eine bekannte Zeitung über den Support von Sony...."SO Nie Sony"...



Sven



sony support
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 16. September 2004 09:38

ich bin ein wenig befremdet über die diskussion.



ich dachte immer man(n) kauft sony nicht WEGEN sondern TROTZ deren support.



winking smiley



Re: sony support
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 17. September 2004 07:49

lach.... winking smiley stimmt keine zwingt uns... ganz im Gegenteil oute mich als absoulter Sony Fan (nur die Produkte nicht der Support lach)...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB