PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kratzer auf dem Display
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. September 2004 21:52

Hallo Forum,



nun habe ich das P900 erst ein paar Tage und schon Kratzer auf dem Display. Die Kratzer sind genauer an der Stelle, wo ich die kleinen Buchstaben mit dem Stift schreiben. Ich unterstelle deshalb, dass der Stift die Kratzer verursacht hat.



Wie kann man die Kratzer entfernen? Hat jemand eine Idee?



Danke.
Uli



Re: Kratzer auf dem Display
geschrieben von: dudo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 13. September 2004 18:31

hallo
naja, eine breite masse hier ist verfechter der folienmethode.
gibt da spezialfolien dafür, das kannst du dann zwar kaum mehr lesen was am display steht, aber dafür gibts keine kratzer ...
winking smiley
nein im ernst, wenn es die RICHTIGE folie ist soll das ein guter kompromiss sein.
wenn es die falsche ist dann zerstört sie das display zuverlässig. such mal im forum, da gabs einige threats zu dem thema.



ich tippe VIEL und habe mein p900 seit über einem halben jahr. ich habe keinerlei erkennbare tipp oder kratzspuren am display.



ich versuche dabei aber eine eher sehr leichte hand zu haben, vielelicht liegt es daran....?



neues display kostet so um die 100 teuros im nachbau denk ich, auch dafür gibts threats im forum



grüsse



Re: Kratzer auf dem Display
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. September 2004 06:42

hi
ich benutze die Folie von Brando
ist zwar etwas milchig aber schütz das Display sehr gut ist abnehmbar und waschbar und kostet mit versand ca.13€
hier der link



http://www.dantotec.de/index.php/cPath/236760046041



gruss Güray





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB