PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Notizbuch/Jotter synchronisieren
geschrieben von: Reinhard (---.utaonline.at)
Datum: 12. September 2004 00:15

Hallo Leute!
Kennt jemand ein Synchonisationsprogramm, mit dem man wie beim Palm auch das Notizbuch am PC bearbeiten (neue Notizen schreiben) und dann wieder mit dem Handy synchronisieren kann?



lG: Reini



Re: Notizbuch/Jotter synchronisieren
geschrieben von: Holger (---.m.dial.de.ignite.net)
Datum: 12. September 2004 11:33

Hallo Reini,
wie wär es mit Outlook ???? Funktioniert bei mir einwandfrei.



Holger



Re: Notizbuch/Jotter synchronisieren
geschrieben von: Reinhard (---.utaonline.at)
Datum: 12. September 2004 22:43

Hi,



ich habe zwar ein Motorola A925, aber auch mit Symian OS 7.0 und alles was ich beim Handy ins Notizbuch schreibe ist im Outlook nirgens zu sehen! Alles was ich im Outlook ins Notizbuch schreibe ist am Handy nirgens zu finden! Laut Motorola muß aber sämtliche Software für's P900/800 auch am A920/925 laufen. Bin ich wirklich so bl....?



vielen Dank für die Hilfe an einem "Bedürftigen"....





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB