PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchronisation P800 mit Lotus Notes 5.012
geschrieben von: Gudio B. (---.krzn.de)
Datum: 09. September 2004 10:43

Hi,
ich besitze seit kurzem ein P800 und möchte dies gerne mit meinem Bürorechner, resp. Lotus Notes synchronisieren. Leider werden mir die hierfür notwendigen und im Handbuch beschriebenen Schritte gar nicht erst angezeigt. In den Sync Einstellungen kann ich nur das Adressbuch auswählen und hier auch nur das Outlook Standardadressbuch. Die SE Hotline hat mir empfohlen die PC Suite nochmals zu installieren, ohne Erfolg. Danach meinete man, ich solle zuerst MS Outlook vollständig installieren was ich aber nicht kann (ich habe zwar Outlook Express auf meinem Rechner, jedoch ist Lotus NOtes nunmahl unsere Standardsoftware. Hat da jemand einen Tip was ich mal probieren könnte damit es klappt ???????????????? Danke im Voraus!!!!!!!!!



Re: Synchronisation P800 mit Lotus Notes 5.012
geschrieben von: Uwe St. (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. September 2004 18:53

Hallo Guido,



könnte evtl. mit den Zugriffsrechten oder mit ner Firewall am Rechner zusammenhängen. Bürorechner sind meistens so eingerichtet, dass die Anwender nur eingeschränkte Rechte besitzen und einige Dienste werden aus Vorsicht nicht freigeschaltet, um gegen Viren oder Fremdzugriff geschützt zu sein.



Frag doch mal Deinen Admin dahingehend.



Gruss
Uwe St.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB