PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchronisation
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Mai 2003 18:04

1. Ist es möglich die Kategorien von outlook mit zu sychronisieren?




  1. Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben nur des laufenden Tages einzublenden und die erledigten Aufgaben auszublenden? Bin ich in diesem Punkt durch PocketPC zu verwöhnt?



Re: Synchronisation
geschrieben von: Oliver (---.origin-it.net)
Datum: 22. Mai 2003 16:38

Zu 1. Anscheinend nicht, sehr ärgerlich (habe das Teil auch erst seit ein paar Tagen)



Zu 2. Dazu gibt es in den Synchronisationseinstellungen bei der PC-Suite 1.5.1 unter Aufgaben/Einstellungen ein Kästchen "Nur unerledigte Aufgaben synchronisieren) - ich hab's allerdings noch nicht probiert



Generell scheint mir die Sync-SW noch nicht ausgereift ... man kann kaum etwas einstellen & die Übertragung von Kalendereinträgen funktioniert auch nicht 100%ig (selbst mit den diversen Tips im Web klappt nicht alles).
Außerdem finde ich es grausam, wenn man seine Outlook-Einträge an die Bedürfnisse der Sync-SW anpassen muß - z.B. jährlich wiederkehrenden Terminen (Geburtstage) einen Zeitraum zuweisen muß ... sehr seltsam, hoffentlich verbessert SE das noch.



Wenn jemand eine SW für's P800 kennt, die die Synchronisation mit Outlook 2000 besser beherrscht, dann würde ich dafür sogar noch ein paar Euros hinlegen ...



Ciao
/Oliver





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB