PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wecken mit mp3
geschrieben von: Hank Sinclair (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 31. August 2004 00:19

Ich finde nirgendwo eine Antwort auf folgende Frage:
Ich möchte mich morgens vom P900 mit einem mp3-File wecken lassen. Der eingebaute Alarm bricht die Musik nach einigen Sekunden ab. Gibt es ein Programm, das bei Alarm mp3s vollständig abspielt? Hank.



Re: Wecken mit mp3
geschrieben von: Hank Sinclair (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. September 2004 00:24

Leider hat noch niemand auf meine Frage reagiert. Ich möchte noch etwas ergänzen: Es müßte ja nicht ein spezielles Musikweckerprogramm sein - ein Timer, der zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Programm starten kann, würde auch den Zweck erfüllen.



Vielleicht kennt jemand so was.



Hank.



Re: Wecken mit mp3
geschrieben von: Sebastian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. September 2004 13:32

Das kostenlose OggPlay von Leif H. Wilden bietet in der Version 1.00 eine Weckfunktion (unter Optionen). Allerdings spielt dieser Player nur Ogg Vorbis Dateien ab, keine MP3-Dateien.



Der Sinn wäre damit ja trotzdem erfüllt.



HTH
Sebastian



Re: Wecken mit mp3
geschrieben von: Hank Sinclair (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. September 2004 22:23

Mit *.ogg-Dateien hab ich kein Problem, da ich schon seit einiger Zeit Linuxianer bin. Danke für den Tipp, ich werd' ihn gleich ausprobieren.



Hank.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB