PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: *uli* (---.dak.de)
Datum: 30. August 2004 11:56

Hallo Forum,



hinter dem Kalendereintrag schreibt das P900 die Dauer des Termins, z.B.: TerminXX (10:00-11:00), diese Angabe brauche ich nicht. Wie kann man diese Zeit- bzw. Dauerangabe unterdrücken?



Uli



Re: Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. September 2004 07:47

Servus uli



mach einfach ein "ganztägiges Ereignis" daraus.



Hoffe geholfen zu haben....



florian



Re: Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. September 2004 21:11

Hallo Florian,



danke für die Info. So hatte ich mir das leider nicht vorgestellt.



Der Kalender im P900 gefällt mir immer weniger. Nicht nur das o.g. Problem stört micht. Außerdem werden leere Slots in voller Größe dargestellt, so dass man Termine am spät liegen nicht sieht. Das geht bei anderen Handys besser (und am besten mit dem Psion). Natürlich kenne ich Handy Day, aber da gibt es auch so einiges, was mir nicht gefällt.



Ich hatte gehofft, man könnte die Termine einfach als Liste untereinander schreiben oder eben die leeren Slots komprimieren.



Uli



Re: Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: Rainer Koch (---.adslplus.ch)
Datum: 01. September 2004 23:26


Re: Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: mobilix (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. September 2004 17:18

Schau dir doch Symbianware Tracker 4 und Epocware HandyDay an!



mobilix



Re: Kalendereintrag - Zeitangabe
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. September 2004 13:41

Hallo zusammen,



vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich habe alles ausprobiert. Handy Day scheint alles in allem das beste zu sein. Allerdings habe ich für mich eine Lösung gefunden: Ich gebe die Termine als ERINNERUNG ein. Leider kann man das Merkmal (kleine Fahne??) nicht abschalten. In Handy Day wird die Erinnerung normal als Termin angezeigt. So geht es...



Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass offensichtlich keine Agenda gibt, die nur annähernd an die des Psion heranreicht. smiling smiley)



Uli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB