PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: gery (---.it-austria.net)
Datum: 18. August 2004 16:36

frage an alle:wie kann ich am PC liegende Themes (*.utz) auf das P900 überspielen und aktivieren



danke !



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: Ueli (---.133.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. August 2004 11:36

Das geht ganz einfach:




  1. PC: Hat die Datei die Endung zip, muss sie "entpackt" werden.
    Dateien mit Endung utz, sind schon "gebrauchsfertig".

  2. P900: Einen Ordner C:\Data\Themes\Install anlegen.

  3. Das File blabla.utz auf den P900 kopieren (mit IR, Bluetooth
    oder über den FileManager).

  4. P900:FileManager öffnen, Ordner C:\Data\Themes\Install
    öffnen und die Datei blabla.utz auswählen.

  5. Nun erfolgt die Installation: Auf Button Übernehmen klicken.

  6. Die Frage Displaypr. Übernehmen? mit JA beantworten.



Viel Spass
Ueli D. / www.pdanet.ch



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: Horst (---.bund.de)
Datum: 19. August 2004 14:08

Wo bekommt man den brauchbare, gute und kostenlose Themes fürs P900? Hat jemand nen Link für mich?
Thx
Horst



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: reto (193.134.254.---)
Datum: 19. August 2004 15:00

guckst du hier:
file:http://www.pdanet.ch/P900/p900_Themes01.htm



gruss
reto



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: Andre Geese (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Januar 2005 21:46

Also entweder bin ich zu blöd oder et klappt wirklich nicht. Ich bekomme das definitiv nicht hin. Habe ne utz datei über PC an mein Handy kopiert. Aber die nimmt der nicht.... Was mache ich da falsch???



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: Ueli (---.38.77.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 04. Januar 2005 22:30

Machs doch einfach Schritt für Schritt nach meinem obigen Beschrieb. das MUSS gehen!
Oder bei welchem Schritt gibts denn ein Problem?



Gruss
Ueli/pdanet.ch



Re: utz-files vom pc nach p900 kopieren
geschrieben von: jogi (193.5.176.---)
Datum: 07. Januar 2005 08:19

Ich habe ähnliche Probleme. Damit ich die Daten überhaupt aufs P910i bekomme musst zuerst auf dem P910i ein Dateimanager installiert werden der den Zugriff auf C:... zulässt (mit dem von SE gelieferten geht dies nicht) Ich habe den Dateimanager "Filemanager" vom Netz gesaugt und installiert. Damit ich die Daten vom PC aufs P910i kopieren kann habe ich den FAR Dateimanager auf dem PC installiert (auch vom Netz gesaugt). Nun habe ich das Entsprechende Directory xxxx.utz auf das P910i nach C:\Data\Themes\Install kopiert. Wenn ich nun das utz Verzeichnis mit dem Filemanager auf dem P910i anklicke öffenet sich dieses, aber es beginnt keine Installation wie dies in der Beschreibung steht? Was mache ich falsch ?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB