PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

mpeg, avi zu mp4 konvertieren
geschrieben von: Karl Hugendubel (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. Juli 2004 14:15

Wer kann mir sagen wie ich o.g. Formate in mp4 konvertieren kann, so daß ich sie auf dem p800 sehen kann.....



Re: mpeg, avi zu mp4 konvertieren
geschrieben von: Thomas (220.192.35.---)
Datum: 11. Juli 2004 16:01

Hi Karl,
da gibt es ein sehr gutes Programm mit dem Namen MpegableX4live.
Das kannst du hier www.mpegable.com runterladen.



Gruss Thomas



Re: mpeg, avi zu mp4 konvertieren
geschrieben von: Chris (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. August 2004 12:43

ja würd ich auch gern wissen da ich nen k700i



Re: mpeg, avi zu mp4 konvertieren
geschrieben von: Kamikaze (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. September 2004 11:57

Hi Thomas,



bin mit demselben Problem hier gelandet, echt korrekter thread. genau auf den punkt gebracht, thx.



greetzKarl Hugendubel schrieb:



Wer kann mir sagen wie ich o.g. Formate in mp4
konvertieren kann, so daß ich sie auf dem p800 sehen
kann.....



Re: mpeg, avi zu mp4 konvertieren
geschrieben von: ANIL (---.m.pppool.de)
Datum: 03. August 2006 18:42

hallo,
ich hab auch ne frage ich suche schon lange ein programm mit dem ich avi oder mpeg in mp4 umwandle so das es auf mein handy geht ich hab es mit manchnen programmen versucht aber geht nicht kann mir mal jemand sagen welches richtig gut ist und was auch funkt ich habe das samsung d820.
mfg ANIL





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB