PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SMS mit geschlossener Klappe
geschrieben von: Marcello (---.236.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Juni 2004 23:38

Hallo zusammen!



Ich habe ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Wer kann mir dabei helfen?



Also:
Wenn ich mit geschlossener Klappe eine SMS schreibe und zu diesem Zeitpunkt eine SMS ankommt, verschwindet meine aktive SMS und die ankommende wird angezeigt. Ich finde meine aktive dann zwar wieder im Ordner "Entwürfe", kann diese aber nur noch mit offener Tastatur, sprich mit dem Stift weiterbearbeiten. Das heisst, wenn ich die Klappe wieder schliesse verschwindet sie wieder. Gibts eine Lösung, damit ich die SMS mit geschlossener Klappe weiterbearbeiten kann?



Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!



Gruess
Marcello



Re: SMS mit geschlossener Klappe
geschrieben von: Kusi (---.252.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. Juni 2004 07:23

Nein gibts nicht. Hab mich da auch schon genervt darüber.. Wenn jedoch ne neue SMS oder auchAnruf kommt wärend des Tippens, kannst du abbrechen drücken. Dann bleibt die Anzeige auf der zu schreibenden SMS



Re: SMS mit geschlossener Klappe
geschrieben von: Marcello (---.15.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. Juni 2004 11:47

Danke für die Massage! Schade jedoch....



Gruess
Marcello





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB