PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Internet p800
geschrieben von: Evert Wehmeyer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2004 19:03

habe mir ein gebrauchtes p800 gekauft. ich habe einen t-mobile vertrag, wenn ich online gehen will, versucht er immer auf vodafone zu gehen. das handy findet keine verbindung (ich habe die einstellungen von t-mobile eingegeben. der service techniker bei t-mobile meint das das handy "gebrandet" ist, kann ich nichts mit anfangen????????



Re: Internet p800
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2004 19:36

Geh mal auf die Seite von SE. Dort gibt es unter Service den Telefonkonfigurator, dort trägst du die erforderlichen Daten ein und dann bekommst Du per Konfiguration SMS die Einstellungen!
Funzte beim P900/P800 supergut!



CU
MIchael



Re: Internet p800
geschrieben von: Evert Wehmeyer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2004 20:10

blöde frage --was ist das für eine seite??? (ich bin nicht so fit darin!!!!



gruß



evert



Re: Internet p800
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Juni 2004 21:18

.. zu Ihrer Frage was der Begriff "gebrandet" bedeutet.



Nach meinen Kenntnisse spricht man davon, wenn die Originalsoftware auf die Provider (in Ihrem Fall Vodafone) nochmals abgestimmt wurde.



Wenn Sie zu einem Servicehändler von Sony-Ericcson gehen, kann dieser die Originalsoftware von dem Hersteller aufspielen. Mit der dann dazugehörigen Einstellung von T-Mobile sollte Ihre Anwendung auch dann letztendlich laufen.



Noch ein Hinweis:
Das Surfen über GPRS bwz. DFÜ ist in der Regel sehr teuer. Besser ist dort die Flaterate für GPRS über O2. Schauen Sich sich doch mal auf der Homepage von O2 um, oder besser, gehen Sie in den nächsten Laden und lassen sich dort die Flaterate genau erklären. Für 4,95 EUR können Sie nirgends wo anders so günstige mobile Internet betreiben.



Re: Internet p800
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Juni 2004 06:33




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB