PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 Absturz der Tastatur/Grafitti
geschrieben von: TC (---.nbg-hannover.de)
Datum: 09. Juni 2004 16:00

Hi,



kann mir einer sagen, ob das ein Phänomen meines P900 ist, das alle
2-3 Tage immer Nachmittags ;o)) die Tastatur ausfällt wenn ich einen
Eintrag machen möchte. Dabei ist es egal ob Kalender, Aufgabe, Kontakt,
etc.



Danke für eine Antwort !



Greetz
TC



Re: P900 Absturz der Tastatur/Grafitti
geschrieben von: Frank (---.zf-group.de)
Datum: 09. Juni 2004 16:08

Hallo TC,



ist mir neulich auch passiert, mitten beim Internet-Surfen (am 2. Tag).
Problem war, dass der Speicher voll gelaufen ist.
Telefon-Neustart hat das Problem dann behoben.
Jetzt habe ich mir SMan installiert und beende gelegentlich mal einige Anwendungen.
Erinnert mich aber schon ein bisschen an Windows, wenn man sein "Telefon neu starten muss" weil der Speicher voll gelaufen ist ... winking smiley



Grüße,
Frank



P.S.: für Interessierte: der Eintrag "CICs JotPro" für die primäre Texteingabe (Systemsteuerung -> Texteingabe) war auf gesetzt. Beim Versuch wieder CICs JotPro auszuwählen kam der Hinweis auf zu wenig Speicher



Re: P900 Absturz der Tastatur/Grafitti
geschrieben von: Kusi (---.243.62.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 13. Juni 2004 11:35

Passt blos auf! Wenn der Interne Speicher dann wirklich zu voll ist, kommt es desöftern vor, dass sich das Px00 selbst formatiert!! Lasst immer min. 3 MB frei auf C.
Alles auf D ablegen was irgendmöglich ist.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB