PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Speichermanager
geschrieben von: Karlheinz Will (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2004 12:27

Hallo,-
wieso habe ich keinen Zugriff auf die Dateien des Duosticks?
Ich gehe: Systemsteuerung/Weitere/Speichermanager/Dateien/Stick duo und sehe dann, dass noch 22,5 MB frei sind.
Aber es werden mir keine Dateien angezeigt.
Selbst wenn ich über den PC/Explorer gehe, kommt da nix.
Da ich aber zumindest Spiele installiert habe, sollte ich diese sehen... um sie evtl. löschen zu können. Weiß da jemand Rat??
Danke
KHW



Re: Speichermanager
geschrieben von: ChrisN (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Juni 2004 13:22

Hallo Karlheinz,



mit den eingebauten Dateimanagern kannst Du nur auf die Datenverzeichnisse zugreifen, also auf Bilder, Musik und Dokumente in den dafür vorgesehenen Verzeichnissen. Mit einem expliziten FileManager wie zum Beispiel http://www.symbianware.com/product.php?id=filemanp800&pl=sep800 kannst Du auf die komplette Verzeichnisstruktur zugreifen. So ein Teil brauchst Du. Es gibt auch einen bei www.epocware.com für Windows, mit dem kannst Du das über den Rechner machen, ist bequemer. Vorausgesetzt natürlich, das Handy ist mit dem Rechner vebunden.
Bis dann ...



Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB