PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900: Filemanager, Bluetooth Uebertragung
geschrieben von: Stephan (---.dregis.com)
Datum: 27. Mai 2004 09:58

Moin moin zusammen,



so, es ist vollbracht. Aus meinem liebgewordenem P800 ist ein P900 geworden.



Beim P800 hatte ich einen FreeWare Dateimanager installiert. Feine Sache.



Nun zum Problem.



Im vorinstalliertem File Manager des P900 kann ich nicht mehrere Bilder auswaehlen um diese per Bluetooth zu verschicken. Immer wenn mehr als ein Bild angewaehlt ist, ist die "senden als" Option nicht anwaehlbar.



Da hat doch einer bei SE wieder nicht zuende gedacht, oder?



Und immer Karte raus und in einen CardReader stecken...ich weiss nicht.



OK denke ich kein Thema und will mir den Freeware FileManager installieren (fileman60.sis, bzw. fileman602.sis), doch der laesst sich nicht installieren mit dem Hinweis, das die Herkunft nicht verifiziert werden koenne. Die Installation laesst sich dann nicht fortsetzen sondern mit OK nur abbrechen sad smiley(



Hat jemand ne gute Idee? smiling smiley



Gruss Stephan



Re: P900: Filemanager, Bluetooth Uebertragung
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 27. Mai 2004 17:42

ich habe keine idee, und mich stört dass auch.



einziger weg ist verschieben der bilder in die bluetooth freigabe und übertragen über die bluetooth freigabe (menue nachrichten).



so kann man(n) sie wenigstens auf einmal übertragen.
in die bluetooth freigabe muss man(n) sie aber trotzdem einzeln "schieben". (weiterblättern zum verschieben ist mit jog-dial möglich)



grundsätzlich aber mies gelöst, da hast du recht



weiss wer einen workaround?



Re: P900: Filemanager, Bluetooth Uebertragung
geschrieben von: sUsH667 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2004 16:03

Also ich nutze mit wachsender Begeisterung den FileMan von SymbianWare, der is zwar kostenpflichtig, aber das auch zu Recht!



Ruhig mal die Demo anchecken!



Gruß,



sUsH667



Re: P900: Filemanager, Bluetooth Uebertragung
geschrieben von: Stephan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2004 22:42

Hast Du eine URL fuer den Download?



Gruss Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB