PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wo kann man die Stifte nachbestellen ?
geschrieben von: Maxx (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Mai 2003 10:04

Na super, das war der 3te Stift, ich habe das ewige Glück, das mir die Stifte die man zum Schreiben braucht, ewig abhanden kommen, nun laufe ich fast auf der Felge, denn nun ist der letzte Stift dran, dann bin ich quasi ( Pleite ), Also, wo kann man diese Stifte am günstigsten nachbestellen ??



Regards// Maxx



Re: Wo kann man die Stifte nachbestellen ?
geschrieben von: siggi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Mai 2003 17:21

Hi,



hat mich auch interessiert. Hier die Antworten:



http://www.p800.info/forum/viewtopic.php?t=6100



Siggi



Re: Wo kann man die Stifte nachbestellen ?
geschrieben von: Frank (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 11:35

Die Stifte habe ich mir im Paket mit dem Business-Case IBK-20 geholt.
Die Ledertasche ist klasse, drei Ersatzstifte und ein Headset sind im Paket. Preis 39 Euro plus Versand bei Schrader & Trojan GmbH, Kanalstr. 47, 44147 Dortmund.



Re: Wo kann man die Stifte nachbestellen ?
geschrieben von: siggi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Mai 2003 23:43



Die Stifte habe ich mir im Paket mit dem Business-Case
IBK-20 geholt.
Die Ledertasche ist klasse, drei Ersatzstifte und ein Headset
sind im Paket.



Hatte auch schon daran gedacht das Set zu kaufen, aber einerseits ist das Headset total umsonst (lässt sich wohl auch kaum verkaufen) und Taschen habe ich auch schon zwei (braucht jemand eine, 2 Tage benutzte, Krusell-Tasche?).



Allerdings wäre die Tasche im Querformat ganz interessant. Was mich daran interessiert (ist auf den I-Net-Bildern nicht heraus zu bekommen), wie wird sie befestigt? Muss der Gürtel durchgezogen werden, oder hat sie Klettband? Einen Clip wird sie ja wohl nicht haben?



Siggi





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB