PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

NaviGate Blue Kit II ausprobiert?
geschrieben von: Frank.M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. April 2004 22:03

Hallo,



hat schon mal jemand das Navigationspaket von T-Mobile in Verbindung mit dem P800/900 ausprobiert? Würde mich über einen Testbericht sehr freuen!!!



Wo zu finden? http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_1663-0-3,00.html#



Grüße: Frank.M



Re: NaviGate Blue Kit II ausprobiert?
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 27. April 2004 10:03

wow



bin zwar D2 Kunde aber das Kit würde mich auch interressieren ob es funktioniert... das währe ja stark



Re: na ja Telekom halt
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 27. April 2004 11:02

http://www.t-mobile.de/bluekit/1,4291,5950-_,00.html



schau mal auf dieser Seite nach da wird viel erklärt und da steht nirgends was das es auf dem P800/900 läuft... denke die haben einfach einen allgemeinen Link zum BLUETOOTH Zubehör ohne zu checken ob unterstützt..



Telekom halt...



Solltest Du ne bestätigung finden das es auf dem 800/900 läuft sag bitte bescheid . Ich werde heute abend mal T-Punkt aufsuchen und nachfragen.



Re: na ja Telekom halt
geschrieben von: Frank (---.zf-group.de)
Datum: 27. April 2004 12:00

Mal in die Fußnoten schauen.



Befristet, nur für T-Mobile-Kunden und von P900 steht auch nichts da.
Grüße,



Frank



1) Das Angebot ist zu den derzeitigen Konditionen zunächst befristet bis voraussichtlich zum 30.09.2004.
2) Nutzung von T-Mobile NaviGate per Handy z. Z. möglich mit Nokia 3650, 3660, 6600 und Nokia 7650, sowie Siemens SX1
3) Die dynamische Navigation ist nur in Deutschland verfügbar. Ausserhalb Deutschlands wird die Verkehrlage nicht bei der Routenberechnung berücksichtigt.
4) T-Mobile NaviGate kann nur von T-Mobile Laufzeitvertragskunden genutzt werden.



Re: na ja Telekom halt
geschrieben von: Frank.M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. April 2004 18:55

Ja, aber hätte die Zeitschrift Connect in Ausgabe Nr 04 (18.03.04) nicht darauf hingewiesen (Seite 132), dass in Kürze auch das P900 von NaviGate unterstützt wird, hätte ich erst gar nicht bei t-mobile nachgeschaut.
Falls jemand vor mir im telekom-Laden nachfragt: kann man die Software eigentlich auch ohne Bluetooth-GPS-Empfänger erwerben? Behelfe mir nämlich zur Zeit mit Tom-Tom Navigator 2 (bald3!) und HP 1940-Kombi+ Tom-Tom Bluetooth GPS. Würde aber evt. auf Navigate mit P900 umsteigen, falls das besser ist als Tom-Tom.



Grüße: Frank.M



Re: na ja Telekom halt
geschrieben von: Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. April 2004 22:28

also wenn ich das richtig gebklickt habe ist das system wo man routen runterlädt und jedesmal 1.99 € löhnen soll... sowas käme für mich nicht in frage....



Re: NaviGate Blue Kit II ausprobiert?
geschrieben von: Kchuck (---.media-saturn.com)
Datum: 30. April 2004 16:05

Es geht leider noch nicht wir haben es getestet und leider ohne erfolg ich denk wir müssen noch ein wenig warten bis die aktuellere software verfügbar ist



Re: NaviGate Blue Kit II ausprobiert?
geschrieben von: Sven (81.169.147.---)
Datum: 13. Juni 2004 19:51

Ich habe mir das NaviGate Blue Kit 2 von einem Bekannten ausgeborgt (Nokia 3660 und NaviGate Blue Kit 2)
Die Software für mein P800 habe ich mir von der Homepage der Telekom (http://www.t-mobile.de/navigate/download/1,6277,8785-_,00.html ) heruntergeladen
Die Software ist für das P900 und es läuft wunderbar





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB