PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ganz normale Klingeltöne
geschrieben von: kalle (---.erlm.siemens.de)
Datum: 16. Mai 2003 15:33

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Klingeltönen, die mein P800 klingeln lassen, wie eben ein Telefon klingelt. Also ohne Polyphonen schnick-schnack und irgendwelchen Melodien aus den Charts. Weiss jemand wo ich solche Raritäten herbekommen? Ich möchte einfach nur ein Didldidlit hören.



Gruß, Kalle.



Re: Ganz normale Klingeltöne
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 16. Mai 2003 16:51

Servus Kalle!



Der Klingelton "Oldfashioned" gefällt dir nicht? Also das ist mein favourite!



Re: Ganz normale Klingeltöne
geschrieben von: Cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Mai 2003 07:34

kalle schrieb:



Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Klingeltönen, die mein P800
klingeln lassen, wie eben ein Telefon klingelt. Also ohne
Polyphonen schnick-schnack und irgendwelchen Melodien aus den
Charts. Weiss jemand wo ich solche Raritäten herbekommen? Ich
möchte einfach nur ein Didldidlit hören.



Gruß, Kalle.



Wie langweilig...Nun ne Zeitmaschine in die Vergangenheit wird es nicht geben. Aber monophone Klingeltöne gibt es z.B. im IMY (iMelody) Format. Das ist dann dieses ekelhafte Gepiepse.



Re: Ganz normale Klingeltöne
geschrieben von: RH (---.freesurf.ch)
Datum: 17. Mai 2003 09:35

Mich haben die modernen Töne auch gestört. Ich habe dazu ganz einfach mit der eingebauten Diktierfunktion die Töne meines alter T39 aufgeeichnet. Es braucht einige Versuche, bis die Qualität genügend ist. Ein sehr ruhiger Raum ist von Vorteil. Ausserdem wurde bei mir die Aufnahme besser, wenn die beiden Geräte nicht direkt zusammen standen (ca. 20-40cm). Danach kann man die Klingeltöne einstellen und hat die gewohnte Klingelei wieder.
Ich habe bei mir ansteigende Lautstärke gewählt. Das hilft, weil ich hier keine Profile mehr habe. Stumm oder ansteigend reicht mir aus.



Gruss an alle.



Re: Ganz normale Klingeltöne
geschrieben von: kalle (---.erlm.siemens.de)
Datum: 19. Mai 2003 09:03

Langweilig finde ich das überhaupt nicht, aber ich hätte eben nunmal einen Klingelton, der eben kein nerviges Gedudel ist. Wenn ich Musik hören will, warte ich nämlich nicht auf einen Anruf, sondern höre mir eine CD an.



oldfashioned!!! yeah!!
geschrieben von: Dok Furz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 11:53

allein wegen "oldfashioned" hat sich der kauf des p800 schon gelohnt!



hat auch so was matrix-stylishes!



winking smiley)



dok furz
www.wenneler.de



Re: oldfashioned!!! yeah!!
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 19. Mai 2003 22:37

Hey!



Hab zwar Matrix schon ein paar mal gesehen, aber ich kann dir gerade überhaupt nicht folgen.



Re: oldfashioned!!! yeah!!
geschrieben von: Dok Furz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Mai 2003 09:21

laufen die damen und herren nicht meist zu "oldfashion" klingelnden telefonen, wenn sie aus der matrix wollen??



smiling smiley dok furz
www.wenneler.de



Re: oldfashioned!!! yeah!!
geschrieben von: Chrilupo (---.chat.uni-linz.ac.at)
Datum: 21. Mai 2003 16:29

Stimmt! Ich hab immer an das Nokia-Handy gadacht, das Neo per Paketdienst bekommt!



HEUTE, 21. 05. 2003, 19:30 Uhr, Cineplexx Linz: M A T R I X D O U B L E F E A T U R E !!!!!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB