PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 und iMode
geschrieben von: x-sun (192.109.50.---)
Datum: 14. Mai 2003 09:12

Hallo..



angeblich soll das P800 ja auch iMode können - hat jemand Infos ob das von E-Plus schon unterstüzt wird und wenn ja wie???



<b>Re: P800 und iMode</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 14. Mai 2003 10:10

Ich halte das für ein schweres Gerücht...



Bei uns in AT gibts sowieso kein iMode, aber meines Wissens ist das ein eigenes japanisches Protokoll, das sehr spezielle Anpassungen erfordert.



Ciao
Thomas



Re: P800 und iMode
geschrieben von: x-sun (192.109.50.---)
Datum: 14. Mai 2003 11:16

Soviel ich weiß ist das einfach nur cHTML - welches der P800-Browser darstellen kann. Das Problem soll wohl angeblich nur sein, daß EPlus das noch nicht für das P800 freigegeben hat.



Mittlerweile finde ich aber Angebote im Netz für P800 mit EPlus-Vertrag in denen steht: 'mit I-Mode'



http://www.global-electronic.de/index.html?mobilfunkmitvertragsony-ericssonp800.htm;



Re: P800 und iMode
geschrieben von: Trub (194.76.232.---)
Datum: 14. Mai 2003 16:11

Bestätige mal: mein E-Plus-Händler hat mir beim Verkauf des P800 gesagt, dass möglicherweise in einigen Monaten ein P800 verkauft werden soll, das Imode-fähig ist. Ob diese Option dann mit dem von mir gekauften Gerät funktionieren würde, konnte er nicht zusichern.



Das ist mir aber eigentlich auch nicht so wichtig, wofür brauche ich Imode, wenn ich das ganze Inet habe?



Gruss
trub



<b>Re: P800 und iMode</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 15. Mai 2003 06:57

Man lernt nie aus, danke!



Hier eine Anleitung, die iMode am Nokia 7650 (mit Symbian OS 6.2) zeigt:



http://www.teltarif.de/s/s10599.html



Ciao
Thomas



Re: P800 und iMode
geschrieben von: RH (194.230.229.---)
Datum: 17. Mai 2003 09:51

Jemand hat diese Frage gestellt, als dieses Formum ganz neu war. Danach bekam er eine Adresse die normal im Browser aufgerufen werden konnte. Ich hatte das damals probiert.



Ist der Eintrag vielleicht noch vorhanden ?



Gruss.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB