PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Spiele
geschrieben von: Trooper G (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. Mai 2003 15:09

Kann ich irgentwo spiele herbekommen di man nicht per Kreditkarte kaufen muss ???????????



Re: P800 Spiele
geschrieben von: Mark (---.96.30.215.host.de.colt.net)
Datum: 11. Mai 2003 16:05

Du brauchst nur mal bei Google zu schauen, da findest sich schon einiges. Das sind dann aber natürlich meist Freewaresachen. ansonsten gibt es ja auch schon ein paar Emulatoren!



Re: P800 Spiele
geschrieben von: Ueli (---.16.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 11. Mai 2003 20:09

Es gibt bereits einige Spiele, zum Teil auch Freeware. Am Besten schaust Du mal unter www.my.symbian.com oder auch auf meinen Seiten unter pdanet.ch, oder bei pda24.at und p800.info usw.
Da findest Du meistens Abbildungen und einen Kurzbeschrieb plus Link oder File.



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: P800 Spiele
geschrieben von: Ueli (---.16.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 11. Mai 2003 20:11

Sorry, falscher Link: www.my-symbian.com



MfG
Ueli



<b>Re: P800 Spiele</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 11. Mai 2003 21:07

Auf M2D.de gibts auch andere Zahlungsarten falls nur die Kreditkarte und nicht das Geld an sich das Problem darstellt!



Ciao
Thomas



Re: P800 Spiele
geschrieben von: airwolf (---.freesurf.ch)
Datum: 12. Mai 2003 09:28

Hallo Trooper G



Wenn nur die Kreditkarte ein Problem darstellt, bin ich immer gut gefahren wenn ich den/die Programmierer/Firma nach einer anderen Zahlungsart angefragt hab.



Gruss airwolf





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB