PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: Fritz (---.236.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 04. Januar 2004 23:30

Hi alle miteinander



Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich meine MP4 Videos, welche ich mit meinem P900 gemacht habe auf meinem Windows XP Rechner anschauen kann. Mit dem Windows Media Player geht es jedenfalls nicht. Ich danke bereits jetzt für einen Wertvollen Tipp.



Gruss
Fritz



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: ChrisN (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 05. Januar 2004 18:57

Hallo Fritz,



das Problem hatte ich auch mal, habe dann einen kleinen Play gefunden: "mpegable Player" (www.mpegable.com). Hoffe, die Webseite gibt's noch, steht bei mir im About-Fenster des Players. Bis dann ...



Chris



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: Beta (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. Januar 2004 19:28

Hallo.



Apples Wuicktime kann es auch:



http://www.apple.com/de/quicktime/



Läuft bei mir unter XP roblemlos.



Gruß
beta



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: Fritz (---.91.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 05. Januar 2004 22:14

Hoi Chris



Vielen Dank für deinen Tipp. Beide Programme "mpegableDSdecoder-Setup.exe" und "mpegablePlayer-Setup.exe" konnte ich dort gratis downloaden und laufen unter Windows XP problemlos. Schade, dass die Bildauflösung nicht ein wenig besser ist. Aber Spass machen die Filmchen jedoch so oder so.



Gruss
Fritz



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: Fritz (---.91.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 05. Januar 2004 22:16

Hi Beta



Ich danke dir für deinen Tipp, habe jedoch auf den MpegablePlayer gesetzt.



Gruss
Fritz



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: ultraschall (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2004 01:19

hier wirst du finden was du suchst



www.pv.com
gruß ultraschall



Re: MP4 Videos vom Sony Ericsson P900 auf dem Computer wiedergeben ???
geschrieben von: bugra (---.dynamic859760177.ttnet.net.tr)
Datum: 12. September 2005 19:06

asdas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB