PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

surfen via USB und bluetooth
geschrieben von: Yacko (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Mai 2003 18:04

Sorry falls ich nerve,



habe irgendwo gelesen, daß man mit dem P800 in der Dockingstation auch über Draht ins Internet kommt, wenn die Dockingstation via USB am PC hängt und die Internet-Verbindung am PC ordentlich konfiguriert ist.



Ist das so? ...und wenn es so ist, klappt es vielleicht auch via Bluetooth.



Mit symbianischen Grüßen



Yacko



Re: surfen via USB und bluetooth
geschrieben von: Ueli (---.58.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 07. Mai 2003 18:45

Du nervst nicht winking smiley



Man kann tatsächlich den P800 auf Station stellen und direkt surfen (in meinem Fall sogar mit ADSL). ABER: das geht nur mit dem Opera-Browser. Mit dem Standard läufts nicht.



Bluetooth habe ich für's Internet noch nicht getestet, es dauerte schon lange, bis ich überhaupt Verbindung hatte und z.B. synchronisieren konnte. ABER: ich bastele mal einwenig...



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: surfen via USB und bluetooth
geschrieben von: BennyS (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Mai 2003 18:57

Das surfen via Bluetooth mit dem P800 funktioniert recht gut, die Einstellung ist nur nervig!



Wenn du über Bluetooth synchronisieren kannst, dann kannst du auch surfen.



MfG BennyS



Re: surfen via USB und bluetooth
geschrieben von: Ueli (---.58.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 07. Mai 2003 18:59

Danke, habs mir fast gedacht. In meinem Fal machts nicht gross Sinn, daher habe ich damit noch keine Zeit verbracht.



MfG
Ueli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB