PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Rollenspiel für P800 ?!
geschrieben von: Mathias (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Mai 2003 23:02

http://www.dsa-mobile.de/



auf dieser seite gibts ein DSA (Das Schwarze Auge) rollenspiel für handys; aber welches wäre da für das p800 geeigent?
kennst sich da jemand genauer aus?



greets mathias



Re: Rollenspiel für P800 ?!
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 04. Mai 2003 23:13

So wies aussieht, läuft das Teil nur auf den dort aufgelisteten Handy-Typen - P800 ? Fehlanzeige... Kommt aber vielleicht bald...



Re: Rollenspiel für P800 ?!
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 07. Mai 2003 21:59

ICH ÜBERNEHME KEINE GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR, DASS DAS FOLGENDE FUNKTIONIERT ! YOU HAVE BEEN WARNED !



Ich hab mich da mal schlau gemacht...



Auf



http://www.symbianpages.com/FindProductbyCategory.asp?nProdCatID=56



findest Du eine Liste von Telefonen mit dem Symbian OS, das ja auch das P800 benutzt. In dieser Liste finden sich auch das NOKIA 7650 und das NOKIA 3650, welche auf der DSA-Spieleseite ebenfalls vorhanden sind.
Ich wage jetzt mal die freche Vermutung, daß Du es vielleicht mit einer dieser Versionen probieren solltest, da diese Telefone dasselbe Betriebssystem haben und daher EVENTUELL kompatibel sein KÖNNTEN.



Gerade das 7650 mit seinem ähnlich großen Display könnte kompatibel sein...



Probier es doch einfach mal aus - aber auf eigene Gefahr !
Ich hab auch ne Mail an die Coder des Spiels geschrieben und nach der Version fürs P800 gefragt - sobald ich ne Antwort hab, poste ich sie hier.
Vielleicht solltet Ihr auch mal nachfragen, um zu zeigen, daß großes Interesse an einer Portierung besteht.



Bis die Tage
Alex



<b>Re: Rollenspiel für P800 ?! OS- und Hardwareunterschied!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 08. Mai 2003 10:49

Sorry, das kann keinesfalls funktionieren ...



Die Unterschiede:



3650/7650/SX1: Symbian OS 6.2 mit Series 60 Oberfläche, kein Touchscreen, 176 x 208 Pixel



9210/i: Symbian OS 6.1 mit Series 80 Oberfläche, kein Touchscreen, 640 x 200 Pixel



P800: Symbian OS 7.0 mit UIQ Oberfläche, Touchscreen, 208 x 320 Pixel



Einzige Ausnahme: eine Java-App, die generisch genu geschrieben ist, um auf allen Oberflächen einigermassen zu funktionieren...



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB