PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Großes "H"
geschrieben von: Christoph (---.arcor-ip.net)
Datum: 28. September 2003 12:31

Hallo zusammen...
folgendes : Ich habe seit gestern das P800 und richte grade mein Email-Konto ein. Leider muss ich für mein Kennwort ein großes "H" verwenden. Nur leider krieg ich es nicht hin dass er mein geschriebenes "H" auch als "H" erkennt. Kleines h gar kein Problem aber das große will er einfach nicht erkennen... ich habe es genauso gemacht wie es in der Anleitung beschrieben ist. Wie sind eure erfahrungen ? Kommt man in die Systemsteuerung auch mit geschlossener Tastaturklappe ?
Bitte um Antworten.
vielen dank
Gruß Christoph



<b>Re: Großes &quot;H&quot;</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 28. September 2003 14:32

Du kannst ein kleines h, das ja erkannt wird, in den Bereich der Großschreibung setzen, dann wird es gross geschrieben!



Ich mach's beim kleinen a so, da ein großes A offenbar leichter erkannt wird...



Ciao
Thomas



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: Mehmet (---.pppool.de)
Datum: 28. September 2003 23:25

Hallo Chris!



Du kannst auch ein kleines "h" schreiben.



Achtung: Auf dem Touchscreen ist rechts in der Mitte ein schwarzer Pfeil.
kleine Buchstaben: unterhalb des Pfeils, egal ob groß gezeichnet oder klein gezeichnet.



große Buchstaben: auf der gleichen Höhe des Pfeils, egal ob groß oder klein gezeichnet.



Umlaute(ä,ö,ü): a zeichnen, wie gehabt und dann zwei schräge Striche oberhalb des Pfeils. Die schrägen Striche "//" bitte unten beginnen und langsam zeichnen.



MfG Mehmet



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: martin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. September 2003 21:29

Mehmet, Du bist großartig.
Vielen Dank für Deine Tips, die mir mein SE auch erst richtig nahe gebracht haben!
Gruß, Martin



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: Chris N. (82.144.39.---)
Datum: 01. Oktober 2003 09:53

Hallo Martin,



nichts gegen die Tips von Mehmet, aber wenn Du ein P800 hast und nicht weißt, wie man darauf schreibt, dann bist Du dem Handbuch wohl auch nie näher als 10 Meter gekommen. Ich hoffe nicht, dass Du auch die anderen Funktionalitäten des Telefons mit Hilfe des Forums hier klären willst. Ich wette, dass es einige gibt, die Dir die Tips von Mehmet nicht gegeben haben, weil sie deren Kenntnis einfach vorausgesetzt haben und nichts selbstverständliches erläutern wollten.
Nichts für ungut ...



Chris



PS: Das Handbuch gibt's, glaube ich, auch als Download.



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: Chris N. (82.144.39.---)
Datum: 01. Oktober 2003 09:54

Gilt natürlich auch für Christoph.



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: Mehmet (---.pppool.de)
Datum: 02. Oktober 2003 21:17

Hallo an alle!



Erst mal an martin und Christoph, viel Spaß mit eurem P800. Die Schrifterkennung vom P800 ist wirklich nicht leicht, vorallem wenn man viel mit der Hand schreibt und sich in all den Jahren seinen Stil angeeignet hat. Beim P800 muß man das Schreiben fast neu lernen. Man muß schon etwas üben,damit man mit dem P800 an die Geschwinidgkeit eines mit T9 ausgestattetem Handy herankommen zu können.



Hallo Chris N., dieser Forum ist für solche Probleme, egal welcher Art, die man selber nicht lösen konnte, da. Hast Du etwa schon die Probleme die hier schon besprochen und gelöst wurden gewußt oder im Handbuch gelesen?
Übrigens, im Handbuch steht über diesem Forum nichts drin, falls Du jetzt nachschauen willst.



An alle Programierer: Bitte schreibt doch ein Programm, das gleich ganze Wörter erkennt, wie es bei den Handhelds schon lange der Fall ist. Für solch' eine sinnvolle Software sind sicherlich Viele bereit mehr auszugeben als für irgendwelche Spiele oder sinnlose Kamasutra-Stellungen(die sind doch eh' bei jedem angeboren!).



Viel Spaß mit eurem P800!



MfG Mehmet



Re: Großes &quot;H&quot;
geschrieben von: Werner (---.utaonline.at)
Datum: 02. Dezember 2004 00:25

Kann mir jemand sagen, wie man bei P800/P900 ein scharfes s macht also dieses Zeichen: ß
Ich hab das in keiner Doku gefunden, auch nicht im Handbuch und auch nicht im Internet.
Super wär so ein Art Tealscript, gibts das für den P900/P800 ?



Liebe Grüsse
Werner





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB